roli Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Hi Sebi, ich habe einen Jacks 'r' Better Underquilt getestet und das Ganze hat mich leider nicht überzeugen können (im Klartext: mir war trotzdem kalt). Da mein SoloMid sowieso viel leichter ist, werde ich die Hängematte nur mehr im Sommer nutzen und verkaufe auch mein Hennessy Supershelter, siehe HIER. Man könnte also behaupten, dass ich die Kombination von Hängematte und Winter aufgeben habe. Tjo, schade... ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Mittagsfrost Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Wenn Du mehr über Hängematten erfahren willst, dann schau doch mal ins http://www.haengemattenforum.de rein!
Konradsky Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Na ja Hängematten gibt es auch leicht. meine wiegt mit Baumgurten 319g. Brauche allerdings eine Neo air, aber die würde ich als Bodenbrüter auch mithaben. Gruss Konrad
roli Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 29. Juni 2017 von roli falscher Thread ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Empfohlene Beiträge