DonCamino Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Und hier ein kleiner Erfahrungsbericht nach 12 Tour- und 3 An-/Abreisetagen in der Thoni Mara Hose long auf der Costa da Morte am Atlantik immer auf der Küstenlinie entlang an der äußersten linken Ecke von Spanien (8 Tage, 200 km, 5000 hm + 4 Wandertage) Die Hose ist einfach nur super! wie schon geschrieben 103 Gramm in meinem Fall raschelt leicht 2 für meinen Geschmack viel zu wenig tiefe Einschubtaschen und eine ZiP-Tasche auf der Rückseite mit Platz in Smartphonegröße. einfach hochzukrempeln für den kurze Hose-Modus, nicht zu eng am Bein super angenehmes Klima, nicht heiß oder schwitzig bei Wanderung auch bei 29 Grad ziemlich winddicht sowas von schnell trocken nach Regen oder Wäsche (das Wasser perlt beim Waschen nahezu ab) hatte sie 15 Tage fast Tag und Nacht an, Fanmodus! der Stoff ist seehr empfindlich gegen Dornen usw, also nichts für rough outdoor, nur zum Wandern in unkomplizierter Umgebung. Hab sie mir aus Angst, dass auch die, wie so viele andere Artikel, die ich suche, plötzlich aus dem Programm fliegt, nochmals bestellt. Sie ist heute gekommen: in M so groß / lang wie die letzte in L viel weicherer, sehr angenehmer Stoff fast nicht raschelnd ggü. der ersten Noch viel stretchiger tiefere Einschubtaschen so: dafür 124 Gramm Da scheint eine andere Fabrik oder Produktupdate stattgefunden zu haben. Was auch die Gewichtsspreizung hier im Forum erklären könnte. So long DonCamino ach ja: die Costa da Morte: ein Traum! Eine Schinderei, eine sportliche Herausforderung, … spektakulär mit jeder neuen Küstenkurve! die heißt wahrscheinlich nicht so wegen der vielen verunglückten Schiffe über die Jahrhunderte, sondern wegen mancher krep…. Hiker… Bearbeitet 30. September 2022 von DonCamino Schreibfehler Gear: https://lighterpack.com/r/y70rbu
schrenz Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 vor 10 Minuten schrieb DonCamino: Hab sie mir aus Angst, dass auch die, wie so viele andere Artikel, die ich suche, plötzlich aus dem Programm fliegt, nochmals bestellt. In dem Fall leider pfiffig, da Thonimara schließt, das Konzept Laufklamotten Made in Germany hat sich leider nicht gerechnet.
DonCamino Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb schrenz: In dem Fall leider pfiffig, da Thonimara schließt, das Konzept Laufklamotten Made in Germany hat sich leider nicht gerechnet. deshalb konnte ich sie bei denen nicht bestellen, sondern nur bei einem Händler (Lagerreste). Bearbeitet 30. September 2022 von DonCamino Gear: https://lighterpack.com/r/y70rbu
Empfohlene Beiträge