Andreas K. Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Parallel zum ersten Rucksack wird hier ein zweiter versteigert. Und zwar dieser hier: Ich zitiere mich mal selbst: Zitat Der laufende Betrieb einer Internetplattform verursacht nicht unerhebliche Kosten. Nachdem ich mittlerweile einen Adblocker nutze sehe ich mich moralisch in der Verpflichtung anderweitig Einnahmen für das Forum und somit für den Hauptverantwortlichen @Dennis zu generieren. In dieser Auktion biete ich diesen absolut neuen Rucksack. Würde ich diesen Rucksack regulär verkaufen müsste ich einen Preis von ca. 250,-€ dafür aufrufen. Die Bedingungen: Die Auktion endet Sonntag den 24.05.2020 um 21:00 Uhr Gebote sind hier im Thread abzugeben Den Zuschlag erhält das letzte und höchste Gebot. (evtl. brauche ich da die Hilfe der Moderation, bzgl. genauer Zeit der Letztsekundenbieter) Der Betrag geht direkt an @Dennis zur Verwendung fürs Forum Sobald ich von @Dennis eine Bestätigung des Zahlungseingangs habe geht der Rucksack auf die Reise zu seinem neuen Besitzer Viele Spaß beim Bieten! Für diesen Rucksack müsste ich regulär 300,-€ verlangen! Bearbeitet 15. Mai 2020 von Andreas K. Mittagsfrost, crelm, questor und 4 Weitere reagierten darauf 6 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
ys76 Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Es ist ja nicht so, dass schon genuegend Rucksaecke bei uns daheim haengen, aber nen echter Waldschneider fehlt noch in der Sammlung... Fangen wir also mal mit 100€ an! Andreas K. reagierte darauf 1
crelm Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Dann sag ich mal 110€, auch wenn mein Rücken dafür eigentlich viel zu kurz ist. Andreas K. reagierte darauf 1
Tao Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Vorhin noch beim lesen gedacht, dass ich mal fragen sollte, ob man die auch erstehen kann. Einfach WOW! 123€ Andreas K. reagierte darauf 1
Andreas K. Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Geschrieben 15. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Tao: Vorhin noch beim lesen gedacht, dass ich mal fragen sollte, ob man die auch erstehen kann. Einfach WOW! 123€ Nein, eigentlich nicht. Das ist also eine sehr seltene Gelegenheit “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 Nur noch 7 Tage! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Mittagsfrost Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Bist Du wohl still, Andreas?!? Sonst werd ich noch überboten!
Andreas K. Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Mittagsfrost: Bist Du wohl still, Andreas?!? Sonst werd ich noch überboten! Ich möchte meine Werke ungern unter Wert verkaufen Mittagsfrost reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 21. Mai 2020 Autor Geschrieben 21. Mai 2020 Nur noch 3 Tage diese einmalige Chance zu nutzen! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 Nur noch 13 Stunden! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 Nachdem die Frage aufkam: man kann ganz einfach ein Seatpad als Rückenpolster auf der Außenseite des Rucksacks anbringen, indem man die seitliche Schnürung aushängt, auf dem Rücken über Kreuz legt und auf der gegenüberliegenden Seite wieder einhängt. Das geht dank der Kordelhaken schnell und simpel. NUR NOCH EINE STUNDE!!! ys76 reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Mittagsfrost Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Na wenn das so ist, erhöhe ich doch glatt auf 160 €. Andreas K. und zeank reagierten darauf 1 1
Andreas K. Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Rund 10 Minuten - Der Countdown läuft! Für den Höchstbietenden gibt es 15kg Bauchfett gratis dazu! Bearbeitet 24. Mai 2020 von Andreas K. Mittagsfrost reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Mittagsfrost Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Statt Bauchfett nehme ich Schäufele. 181 €. questor reagierte darauf 1
Andreas K. Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) And the winner is... TROMMELWIRBEL.. @Mittagsfrost! Herzlichen Glückwunsch! Ein echtes Schnäppchen! Bearbeitet 24. Mai 2020 von Andreas K. tib, Cyco2, ys76 und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Mittagsfrost Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 Seinen ersten richtigen Einsatz hat der Rucksack nun schon hinter sich. Ich liebe es, nicht mehr blind in den Tiefen der Rucksackes wühlen zu müssen, sondern wie bei einer Reisetasche einfach nur den Reißverschluß zu öffnen. Einige neidische Blicke gab es beim Inseltreffen auch schon. "Ein echter Waldschneider-Rucksack? Nicht schlecht!" Noch mal Danke, Andi! zeank, Leonbatist, einar46 und 4 Weitere reagierten darauf 5 2
Empfohlene Beiträge