Andreas K. Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Der laufende Betrieb einer Internetplattform verursacht nicht unerhebliche Kosten. Nachdem ich mittlerweile einen Adblocker nutze sehe ich mich moralisch in der Verpflichtung anderweitig Einnahmen für das Forum und somit für den Hauptverantwortlichen @Dennis zu generieren. In dieser Auktion biete ich diesen absolut neuen Rucksack. Würde ich diesen Rucksack regulär verkaufen müsste ich einen Preis von ca. 250,-€ dafür aufrufen. Die Bedingungen: Die Auktion endet Sonntag den 24.05.2020 um 21:00 Uhr Gebote sind hier im Thread abzugeben Den Zuschlag erhält das letzte und höchste Gebot. (evtl. brauche ich da die Hilfe der Moderation, bzgl. genauer Zeit der Letztsekundenbieter) Der Betrag geht direkt an @Dennis zur Verwendung fürs Forum Sobald ich von @Dennis eine Bestätigung des Zahlungseingangs habe geht der Rucksack auf die Reise zu seinem neuen Besitzer Viele Spaß beim Bieten! DickGischt, zeank, FlowerHiker und 12 Weitere reagierten darauf 13 2 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
ys76 Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Um auch hier nen Anfang zu machen: 100€ Andreas K. reagierte darauf 1
ys76 Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Tsis... Wollt ihr uns das Leben schwer machen? 140,- € Andreas K. reagierte darauf 1
danobaja Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 @Andreas K.du vergibst pokale fürt die bieter? das nennt man preistreiberei! ich geh jetzt gleich 50x bieten, dann hab ich diese woche die meisten likes (und vermutlich am wenigsten geld) Harakiri, FlowerHiker, ys76 und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1 PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that
Andreas K. Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 Nur noch 7 Tage! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
zeank Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Ich würd ja sofort, ein wunder-wunderschöner Rucksack. Nur halt für meine Rückenlänge viel zu groß.
Andreas K. Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 Gerade eben schrieb zeank: Ich würd ja sofort, ein wunder-wunderschöner Rucksack. Nur halt für meine Rückenlänge viel zu groß. Vor nicht allzulanger Zeit gab es für das Problem eine geniale Lösung namens Streckbank Schwefelfell, crisensus, Mittagsfrost und 2 Weitere reagierten darauf 5 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 PS: demnächst gibt es den Rucksack für 50cm Rückenlänge, für meine Ehefrau. Aber der wird dann eher nicht versteigert werden. zeank reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Andreas K.: Vor nicht allzulanger Zeit gab es für das Problem eine geniale Lösung namens Streckbank @zeank Damit konnte man den Körper in die Länge strecken https://de.m.wikipedia.org/wiki/Streckbank_(Folter) “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
zeank Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Spitzenidee, ich schau mal, was ich da auf ebay finde! Oder gibt's ein Muster zum MYOGen? truxx reagierte darauf 1
Andreas K. Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 Alternativ kann man auch vier Ochsen nehmen, allerdings sollten die ein klares "Stopp" verstehen, nicht dass der Reißpunkt überschritten wird https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vierteilung Ah... Langsam artet das in Negativwerbung aus. Ich mache mich unbeliebt. zeank und Mittagsfrost reagierten darauf 2 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 21. Mai 2020 Autor Geschrieben 21. Mai 2020 Nur noch 3 Tage diese einmalige Chance zu nutzen! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
ys76 Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 160€ -- Ab nach OBEN mit dem Faden! Andreas K. und zeank reagierten darauf 1 1
Andreas K. Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 Nur noch 13 Stunden! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 Nachdem die Frage aufkam: man kann ganz einfach ein Seatpad als Rückenpolster auf der Außenseite des Rucksacks anbringen, indem man die seitliche Schnürung aushängt, auf dem Rücken über Kreuz legt und auf der gegenüberliegenden Seite wieder einhängt. Das geht dank der Kordelhaken schnell und simpel. NUR NOCH EINE STUNDE!!! ys76 reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
windriver Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 180,-€ zeank und Andreas K. reagierten darauf 1 1
Andreas K. Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Rund 10 Minuten - Der Countdown läuft! Für den Höchstbietenden gibt es 15kg Bauchfett gratis dazu! Bearbeitet 24. Mai 2020 von Andreas K. einar46, zeank und skullmonkey reagierten darauf 2 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 And the winner is... TROMMELWIRBEL... @windriver Da hat jemand ein echtes Schnäppchen geschossen! ys76, tib, danobaja und 3 Weitere reagierten darauf 4 2 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge