hiker Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Hat jemand Zeit und Lust mir eine / mehrere Masken zu nähen (gegen Bezahlung), dann gerne ein Angebot. Hier gibt's ja einige Talente. Habe selbst gerade wenig Zeit dafür und keine Nähmaschiner. Danke. LG Heike Bearbeitet 25. April 2020 von hiker
derray Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 Hallo hiker! Um der Pflicht nachzukommen reichen ausdrücklich auch Schals und ähnliches. Du hast doch bestimmt ein paar Buffs... mfg der Ray wilbo reagierte darauf 1 "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Jens Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 vor 3 Stunden schrieb derray: ...Du hast doch bestimmt ein paar Buffs... Nur die empfohlene 60 Grad Wäsche vertragen die ja leider nicht...
skullmonkey Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 @hiker Schau mal hier Heike, wenn Du ein altes T-Shirt hast, sollte das ganz leicht sein, habe gerade selber vier Masken für die Familie geschnitten: hiker reagierte darauf 1 Hiking in Finland
hiker Geschrieben 25. April 2020 Autor Geschrieben 25. April 2020 Ja, ich habe Buffs. Wenn ich mal für 15 Minuten einkaufen gehe ist das ok. Bei 30°C arbeiten... vielleicht etwas unpraktisch... wenn man das dann länger tragen soll. Inzwischen muss man die hier fast überall anlegen.
Wander Schaf Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 Oder auch mal hier schauen: https://www.maskefuerdich.de/
wookiee Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 In meinem Umfeld gibt es zum Beispiel einige Tierschutzvereine, die selbstgenähte Masken gegen eine Spende anbieten. Finde ich generell fein. Ich habe aber auch von Tätowierern mitbekommen, die jetzt, wo die Läden zu bleiben mussten, auf's Maskennähen umgesattelt haben. Ich wollte mir gestern so ein Stück, das mir sehr gefallen hat, kaufen. Aber ich war zu spät, schon alle ausverkauft. Auch wenn ich definitiv kein Nähprofi bin, ich denke, ich werde es wirklich mal mit selbernähen versuchen. Ansonsten kursieren im Netz ja auch Anleitungen, wie man sich eine Maske ohne Nähen machen kann. Ginge vielleicht auch?
Mika Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Es geht nur um die Idee ... also ohne nähen. PS: Man liest von links nach rechts ... Bearbeitet 30. April 2020 von Mika Zufügung
khyal Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Mika: Man liest von links nach rechts ... OT: rechts ist da wo der Daumen links ist Mika reagierte darauf 1 Terranonna.de
Mika Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 20 Stunden schrieb khyal: OT: rechts ist da wo der Daumen links ist Hast ja Recht! Muss am Wetter liegen ...
khyal Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Soll ich das in Deinem Beitrag mal editieren und unseren kleinen OT-Austausch wegmachen ? Terranonna.de
hiker Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Geschrieben 2. Mai 2020 wie Du willst... ich hab inzwischen ne Maske, mein Gesuch ist erledigt...
Empfohlene Beiträge