Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Teile des Israel National Trails sind gestreetviewed, da aber nicht der ganze gestreetviewed ist kommt bei der suche nach just jenen abschnitten das original trailfeeling "ups, wegmarkierung weg und mein navi hat aussetzer" auf :D

eigentlich fast ein virtuelles rund um sorglos paket - wer es wie @Mars hält, möge noch etwas müll in der wohnung verteilen:mrgreen:, obgleich mir der doppelbödigkeit folgender aussage bewusst, mir würde mein zimmer reichen für den vibe...

wer für die wüstensektionen den wasserhaupthahn der behausung drosselt oder gar abdreht und sich ein, zwei sixer wasser verstecken lässt, kann bei aufgedrehter heizung vielleicht auch noch etwas mehr den negenv-spirit erfahren.

wohl an all jene, die an einer lauten straße, autobahn (einflugschneise bringst ja grade nicht so) wohnen: fenster weit aufreißen, das kann ganz gut den lärm militärischen fluggerätes simulieren, welcher ein ständiger begleiter, allen voran in der negev, ist (nicht vergessen, die heizung dann aber entsprechend höher drehen)

Schön wer über ein hochbett verfügt, die unzähligen kletterpassagen können hiermit unmittelbar erfahrbar gemacht werden - wer nicht das privileg hat, fast vierzig noch immer studentisch mit selbstgezimmerten hochbetten in billigen altbauwohnungen zu leben - die*der hat vielleicht kinder mit einer solchen schlafstatt. eine leiter hier und dort kann aber auch hineichend sein.

Ein treppenhaus für die steilen anstiege und wer eh nicht bereits im dachgeschoß wohnt, vielleicht die nachbar*innen besuchen. wer nämlich gastfreundliche exemplare hat und mit ihnen eh bereits eine infektionsgemeinschaft bildet, kann ab und an mal auf einen kaffee, ein abendessen, handyladung, dusche, vielleicht gar für einen overnighter vorbei gehen - das trailangel system ist in israel sehr gut.

BALKONIEN SHVIL ISRAEL

viel spass auf ihrem INT stayathome thru wünscht ihnen ihre Extremspaziergaenge Ldt. Inc.

:P*f

Bearbeitet von effwee
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb effwee:

Teile des Israel National Trails sind gestreetviewed, da aber nicht der ganze gestreetviewed ist kommt bei der suche nach just jenen abschnitten das original trailfeeling "ups, wegmarkierung weg und mein navi hat aussetzer" auf :D

Vielleicht steht im Garten noch ein grosser Erdhaufen/Kompost, wenn mensch da rein steht, könnten die Abschnitte simuliert werden, in denen die Bauern den Trail einfach umgepflügt haben. Und natürlich kann mensch auch die Badewanne halb füllen (natürlich nur mit kaltem Wasser), TaR aufblasen und sich dann mitsamt Quilt selber rein legen, schon wird authentisches INT Campingfeeling, wie es @effwee im Winter genossen hat, erreicht. Falls eher Sommer gewünscht wird, kann das Daunenduvet auf dem Sofa und ein Haarfön, den man sich aus ca 20 cm Entfernung auf die Nasenspitze richtet, helfen. Für die nur leicht übertriebene Soundkulise würde ich auf YT nach Funker530 suchen...

Geschrieben

Auf den Färöer-Inseln kann man derzeit (und vermutlich nur noch bis zum 25.4.) einen Guide mit Helmkamera per virtuellem Joystick durch die Landschaft steuern (links, rechts, geradeaus, rückwärts, rennen und sogar hopsen): klick.