soulrunhiker Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hallo,ich suche ein paar abschnitte von einer Z-LITE für meinen Huckepack.Wenn jemand ein paar Stücke abzugeben hat oder auch gerne ähnliches,. wäre das echt Klasse.Über den Preis wird man sich schon einig.Danke im voraus!!Soulrunhiker
Gast Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Wieviele Segmente bräuchtest du denn?Grüße Kenny
soulrunhiker Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 Brauche eigentlich nur zwei Segmente als Rückenteil für den Huckepack, die Schaumstoffmatte die ich jetzt habe ist zu weich.
LAUFBURSCHE Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich kann dir Endstücke ( die mit dem Label ) schenken.Sind allerdings nur Einzelsegmente und Du müsstest sie irgendwie zusammenfügen.Reichen 4?Grüße und frohe Ostern,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
soulrunhiker Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 Jo, nicht schlecht. Ich schreibe dir mal eine PN.Vielleicht hat ja doch noch jemand zwei zusammen hängende Segmente.Vielen Dank und Frohe Ostern!
Gast Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich habe zwei zusammenhängende Stücke, allerdings in coyote. Schick mir bei Interesse einfach ne PN?Grüße
oletta Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 @ Labu: Falls das Angebot noch besteht, tät ich die nehmen. Kööööööööönntest Du die ggf. in der Sömmeringstraße einwerfen...?*mavorsichtischanfrag* Sonst beim TULF...?LGolettaDie mit dem Merlin tanzt Lieber am Seil hängen als in den Seilen!
LAUFBURSCHE Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich kann einige auf dem Treffen zur Verfügung stellen.Grüße,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Empfohlene Beiträge