schrenz Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Da ich doch mal einen solchen Biwaksack bevorzugt in mein trailrunning set-up einbauen will und nicht extra einen Account bei Ali einrichten will, vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen, am liebsten das Modell mit Kapuze. Ob 3f,flames creek oder andere ist eigentlich egal, dürften eh alle gleich sein.
schrenz Geschrieben 14. April 2020 Autor Geschrieben 14. April 2020 Erstmal doch nicht, das Packet des freundlichen Forenmitglieds ist im Bermuda Dreieck von DHL verschollen .
schrenz Geschrieben 22. April 2020 Autor Geschrieben 22. April 2020 Jetzt kann der Thread entgültig zu erledigt verschoben werden, nach über 3 Wochen hat DHL das Paket abgeliefert, wenn ich die 400km zum Verkäufer gelaufen wäre um es zu holen, wäre ich jetzt auch schon locker wieder zu Hause . truxx reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) ... und es wäre viel netter gewesen! Ich wünsche schöne Toren mit dem Bivy. LG. -wilbo- Bearbeitet 22. April 2020 von wilbo schrenz reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
Empfohlene Beiträge