derray Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Wunderherzlichen guten Morgen! Ich bin für ein Fahrradbastelprojekt gerade auf der Suche nach: einen Ritchey Venturemax in 46cm Breite, 1 Paar Tektro Aero RL-340 (oder die baugleiche XLC BL-R01) und einen 90mm Vorbau. Vielleicht hat ja jemand ein Teil davon oder sogar die ganze Kombi übrig. mfg der Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
derray Geschrieben 2. April 2020 Autor Geschrieben 2. April 2020 Noch aktuell! Ich würde auch einen Ergotec Gravel Lenker nehmen, oder den baugleichen Genetic Digest. Oder ihr schreibt mir einfach, was ihr sonst noch so im Keller rumfliegen habt. mfg der Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Cpt.Aloha Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Hab noch einen Bontrager RL Rennlenker von meinem Trek Checkpoint rumliegen. Allerdings ohne Flare und ohne Pads. Bei Interesse grad eine PN an mich. Über den Link gibts noch ein Paar Infos. https://www.bike24.de/p1306730.html Bearbeitet 2. April 2020 von Cpt.Aloha
derray Geschrieben 2. April 2020 Autor Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Hallo Cpt.Aloha! Vielen Dank für das Angebot. Beim Lenker hätte ich aber schon ganz gerne ordentlich Flair. mfg der Ray Bearbeitet 2. April 2020 von derray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Empfohlene Beiträge