BitPoet Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb lima.sierra: Sorry für die späte Antwort! Ich würde mich heute Abend auch dazu gesellen, eventuell mit ein bisschen Verspätung Dann bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Aaarghh, die E-Mail-Funktion hat nicht funktioniert… Ich wäre so gerne gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitPoet Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb mosven: Aaarghh, die E-Mail-Funktion hat nicht funktioniert… Ich wäre so gerne gekommen Wir haben uns schon gewundert, wo du die ganze Zeit abgeblieben bist! Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt. War eine gemütliche Dreierrunde mit etwas Gear Talk und Austausch zu PCT und HRP, aber ich denke nicht, dass wir die Themen schon erschöpfend behandelt haben mosven und Trekkerling reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railwalker Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Bezogen auf die Whatsapp-Gruppe "Trail Treffen in MUC" wurden drei Termine für das nächste Treffen vorgeschlagen: 27. Oktober 02. November oder 3. November VG, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Kann alle. Bitte Gebt auf diesem Kanal Bescheid, wann es stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cergol Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Die Woche bin ich im Veneto, gerne ein andermal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.