maffylein Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ich möchte an einem kleineren Rucksack den ich bei Ausflügen mit nehme und wo ich meine Video und Fotoausrüstung rein stecke, zusätzlich an der Seite zwei Bänder anbringen, die man dann mit einer schnalle einfach zu ziehen kann, um dort ein kleines Foto Stativ fest machen zu können. Auf der anderen soll noch ein Netz ran für eine kleine Trinkflasche. Gibt es da schon fertige Bänder oder zuggurte, ich weiß nicht man so was nennt, die man da einfach annähen kann? Gruß Matthias
skullmonkey Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Hi Matthias, unter Bänder wirst Du bei Extremtextil fündig, dazu brauchst Du dann noch eine passende Schnalle und schon kannst Du etwas, um das Stativ zu befestigen, dran nähen. Bei den Netzen wirst <du für die Meshtasche fündig. Viel Spaß beim nähen =) Hiking in Finland
danobaja Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 evtl. kommst du mit einem klett-kabelbinder zurecht. der wär schon fertig und muss nur aufgenäht werden.
maffylein Geschrieben 9. März 2020 Autor Geschrieben 9. März 2020 Danke wo kann man sowas kaufen? hast du da einen Link? Gruß Matthias
maffylein Geschrieben 9. März 2020 Autor Geschrieben 9. März 2020 Am 7.3.2020 um 10:56 schrieb skullmonkey: Hi Matthias, unter Bänder wirst Du bei Extremtextil fündig, dazu brauchst Du dann noch eine passende Schnalle und schon kannst Du etwas, um das Stativ zu befestigen, dran nähen. Bei den Netzen wirst <du für die Meshtasche fündig. Viel Spaß beim nähen =) Danke für die Info. Nähen hatte ich damals noch in der Schule da gab es noch Hauswirtschaft aber mal schauen.
Empfohlene Beiträge