sja Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Meine recht neue Regenhose OMM Halo (Material: Point Zero H2O 2.5 Layer) hat leider schnell zwei kleine Risse (ca. 2 - 3 cm) am Hintern bekommen (vermutlich irgendwo hängen geblieben). Nun überlege ich, mit einem Stück Tape einen Flicken drauf zu kleben. Was ist wohl das Material der Wahl? Super-Repair Tape von Extremtextil (recht teuer) Reparatur-Klebeband, Tenacious Tape, McNett (ist das für den Untergrund geeignet?) oder GearAid Gore-Tex Flicken Repair Kit, McNett? ??? Andere Vorschläge? (Mit Transferklebeband zu hantieren, traue ich mir glaube ich nicht recht zu). Ich danke euch. Bearbeitet 3. März 2020 von sja
Dingo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Quick n Dirty: Gaffa Tape kleine Risse mit Seamgrip bei PU Beschichtung. Von innen Tesa als Träger und von außen das Seamgrip. sja reagierte darauf 1
cergol Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Ich nutze dieses Band ganz gerne für kleinere Reparaturen. Hält auf textilen Materialien als auch auf PU Beschichtung. Ecken des Tapestreifens vor dem Aufbügeln rund schneiden. sja reagierte darauf 1
berghutze Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Auf meiner Tenacious Tape-Packung (habe dieses) steht "Rain Gear" ausdrücklich drauf. Ich habe damit einen Riss in meinem Außenzelt geklebt und wüsste nicht, warum es bei Regenklamotten nicht funktionieren sollte. sja reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge