Schluntz Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Ich falte und rolle es. Damit bekommt man auch ein überschaubares Packmaß zustande.
Bea Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Hallo Zusammen, ich versuche schon seit einem Jahr zu bestellen ist aber immer nicht lieferbar. Mal sehen ob irgendwann mal wieder da. LG Bea VG Bea
Biker2Hiker Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Zuletzt war es am 21.07. diesen Jahres bestellbar ("available").
marieke333 Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 vor 38 Minuten schrieb Bea: Hallo Zusammen, ich versuche schon seit einem Jahr zu bestellen ist aber immer nicht lieferbar. Mal sehen ob irgendwann mal wieder da. LG Bea Du kannst dich am besten auf die Emailliste eintragen damit du benachrichtest wird wenn das Duos zu bestellen ist und dann schnell zuslagen. Das letzte mal waren die gleich wieder weg.
Steynberg Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 die Solus waren sogar die letzten beiden Male nach ein paar Stunden (?) direkt weg...hab dann auch mal direkt angefragt und Niccolo schrieb zurück, dass sie auch noch Zelte mit kleineren Defekten hätten, die man vergünstigt haben könnte. Allerdings nur Solus in weißen 0,51 DCF und die wollte ich nicht. Vielleicht haben sie ja auch noch Duos mit kleineren Macken? Hätte lieber eine Warteliste als diesen Wettlauf per Mail. Hab mir jetzt auch ein anderes Zelt gegönnt
Cyco2 Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Wie hoch wäre denn der Rabatt und weißt du welche Fehler das sind? Bei Tarptent bekommt man 50 USD...
Bea Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Hallo Zusammen Habe inzwischen auch mal direkt angeschrieben, hab keine Zeit alle Sekunde zu schauen ob lieferbar. Hoffe so klappt das, ansonsten muss ich auch ausweichen. VG Bea
Steynberg Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Am 17.8.2021 um 23:26 schrieb Cyco2: Wie hoch wäre denn der Rabatt und weißt du welche Fehler das sind? Bei Tarptent bekommt man 50 USD... So ins Detail ist er nicht gegangen und ich habe auch nicht mehr nachgefragt, da weißes 0,51 DCF für mich nicht in Frage kam. Cyco2 reagierte darauf 1
Biker2Hiker Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 57 Minuten schrieb Bea: Hallo Zusammen Habe inzwischen auch mal direkt angeschrieben, hab keine Zeit alle Sekunde zu schauen ob lieferbar. Hoffe so klappt das, ansonsten muss ich auch ausweichen. Deswegen die E-Mail-Benachrichtigung… einmal aktiviert musst Du nie mehr nachschauen!
Steynberg Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 19 Minuten schrieb Biker2Hiker: Deswegen die E-Mail-Benachrichtigung… einmal aktiviert musst Du nie mehr nachschauen! Naja, selbst mit E-Mail Benachrichtigung musst du auch die Chance haben direkt zu reagieren. Ein paar Stunden nach der Benachrichtung waren die Zelte wieder vergriffen und es hat nicht jeder die Möglichkeit sobald eine Mail eintrifft alles Stehen und Liegen zu lassen um schnell ein Zelt zu bestellen. Denke eine Warteliste wäre da die bessere Lösung.
Biker2Hiker Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Natürlich wäre Warteliste besser! Ich habe aber auf die Aussage geantwortet, Bea könne nicht ständig nachschauen. Steynberg reagierte darauf 1
Bea Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo ich hatte inzwischen einen netten Email Kontakt und über diesen Weg konnte ich eine Bestellung auslösen. Gruß Bea VG Bea
Matts Geschrieben 28. Oktober 2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 @Bea: Wie lange wirst Du auf das Zelt warten?
Bea Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 Hallo es hat etwa 6 Wochen gedauert bis das Paket gelandet war. roli reagierte darauf 1 VG Bea
Sideglide Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Und, hast Du es jetzt, wie sind die Erfahrungen?
Sideglide Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Am 4.8.2021 um 19:18 schrieb Kris_e: Zusammen gelegt und gerollt oder einfach in den packsack gedrückt? Ordentlich zusammengelegt und gefaltet, evtl. gerollt, aber dann wird es mit dem Packmaß schon eng. Ich würde es nicht einfach in den Packsack stopfen.
Paula 123 Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Tadaaaaaaa. Mein neues Hotel kam gestern an roli, Fabian., Biker2Hiker und 3 Weitere reagierten darauf 6
Biker2Hiker Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb Paula 123: Tadaaaaaaa. Mein neues Hotel kam gestern an OT: Wir haben früher aus Decken und Stühlen unsere Höhlen im Zimmer gebaut. Heut muss es stattdessen ein DCF-Zelt sein. Times are changing… Clemens, fatrat, roli und 7 Weitere reagierten darauf 2 8
Bea Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 Hallo Zusammen. jetzt auch richtig auf Tour getestet, wir waren begeistert. Tolles Raumgefühl auch zu zweit. Aufbau schnell und einfach. fatrat, andygogo, _schlaefer und 2 Weitere reagierten darauf 5 VG Bea
Paula 123 Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Dem stimme ich zu. Auch ich bin sehr glücklich mit diesem neuen Hotel. Ich war alleine unterwegs und habe vor allem die Höhe des Innenraumes und insgesamt die Bewegungsfreiheit sehr genossen. _schlaefer, zip, roli und 4 Weitere reagierten darauf 7
Empfohlene Beiträge