Freigeist 13 Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Hallo, für mein Setup bin ich noch auf der Suche nach einer Jacke fürs Camp und Pausen. Ideal wäre ein Micro Puff Hoody in Herren Größe Large. Die Farbe ist zweitrangig. Falls jemand eine Jacke mit ähnlichen Spezifikationen besitzt (Gewicht, Größe, Kufa) und diese verkaufen möchte, würde ich mich auch hier über eine private Nachricht freuen. Vielen Dank fürs Lesen
waldgefrickel Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Ich hab keinen zuhause, aber mein lokaler Outdoor-Retailer hat die gerade im Angebot:https://www.tapir-store.de/micro-puff-hoody-men/ Freigeist 13 reagierte darauf 1
Donau Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 Freigeist13 - bitte achte darauf - L fällt groß aus - habe auch hin- und herüberlegt und mich dann für eine M entschieden - das war richtig, denn selbst M ist für mich noch gut bemessen bin 1,78 m und wiege 86 kg
Freigeist 13 Geschrieben 1. März 2020 Autor Geschrieben 1. März 2020 Ich danke euch beiden für eure Rückmeldung. Es ist eine neue Micro Puff in Größe L geworden. Der Thread ist also erledigt.
Empfohlene Beiträge