Soulboy Geschrieben 25. Juli 2021 Geschrieben 25. Juli 2021 Es ist mal wieder so weit, liebe Foristen. Der nächste Teil meiner Dokumentation ist Online und wie immer wünsche ich viel Spaß beim Schauen. Natürlich wie immer Werbefrei und aus Spaß an der Freud.... fatrat, J_P, Harakiri und 18 Weitere reagierten darauf 13 8
Soulboy Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 ...und es geht weiter, Viel Spaß beim schauen. Gibbon, Namie, jtrail und 12 Weitere reagierten darauf 7 8
Soulboy Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallo liebe Foristen, weiter geht mit meiner Videodokumentation, viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende euch allen. LG Soulboy winnithebru, fatrat, J_P und 14 Weitere reagierten darauf 9 8
Soulboy Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Nach einer längern Pause geht es endlich mit dem NST Thru Hike weiter. Viel Spaß beim anschauen.... LG Soulboy fatrat, Namie, Wanderfisch und 14 Weitere reagierten darauf 12 5
heff07 Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 Am 13.3.2022 um 11:12 schrieb Soulboy: Nach einer längern Pause geht es endlich mit dem NST Thru Hike weiter. Viel Spaß beim anschauen.... LG Soulboy hab schon darauf gewartet. vielen dank schönen gruss heff Soulboy reagierte darauf 1
Gamblex Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 Nach so vielen Minuten Rheinsteig, habe ich richtig Lust bekommen ihn noch einmal zu gehen. In Bonn zu wohnen ist in diesem Fall komischerweise kontraproduktiv- man verschiebt es immer und immer wieder weil man es ja "immer" machen kann- statt sich dann mal die Zeit zu nehmen. Soulboy und Chloee reagierten darauf 2
Soulboy Geschrieben 29. Mai 2022 Geschrieben 29. Mai 2022 Und weiter geht auf dem Nord Süd Trail. Der NST ist auf dem Besten Weg ein offizieller Wanderweg zu werden. Die ersten Genehmigungen für eine Ausschilderung sind vorhanden und viele weiter Gespräch laufen gerade, tolle Sache. Ein schönes Wochenende euch allen.... J_P, Silberdistel, dee_gee und 16 Weitere reagierten darauf 14 5
Namie Geschrieben 29. Mai 2022 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 57 Minuten schrieb Soulboy: Und weiter geht auf dem Nord Süd Trail. Der NST ist auf dem Besten Weg ein offizieller Wanderweg zu werden. Die ersten Genehmigungen für eine Ausschilderung sind vorhanden und viele weiter Gespräch laufen gerade, tolle Sache. Ein schönes Wochenende euch allen.... Super, habe gerade in der letzten Woche die Videos angeschaut und prompt auf einer Wanderung am Soonwaldsteig Schilder des NST gesehen! Der NST steht auf jeden Fall auf meiner to hike Liste ziemlich weit oben! ptrsns, DickGischt und fatrat reagierten darauf 3
Knight_Saber Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo Soulboy, habe deine Videos auf Youtube verfolgt und finde es ein super Projekt und Klasse Leistung. Du stellst im Video Teil Nr. 7 den Ronny vor, welcher einen super kleinen Rucksack nutzt. Ich hoffe er ließt hier mit oder jemand weiß zufällig welches Modell er denn nutzt oder genutzt hatte.
MarcG Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 49 Minuten schrieb Knight_Saber: Hallo Soulboy, habe deine Videos auf Youtube verfolgt und finde es ein super Projekt und Klasse Leistung. Du stellst im Video Teil Nr. 7 den Ronny vor, welcher einen super kleinen Rucksack nutzt. Ich hoffe er ließt hier mit oder jemand weiß zufällig welches Modell er denn nutzt oder genutzt hatte. Scheint der hier zu sein: https://raidlight.com/en/collections/soldes-ete22/products/grhmb53 Soulboy reagierte darauf 1
Knight_Saber Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb MarcG: Scheint der hier zu sein: https://raidlight.com/en/collections/soldes-ete22/products/grhmb53 Danke für die Info schaue ich mir gleich einmal an.
Knight_Saber Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 So habe die Info bestätigt bekommen ist wirklich die 18 Liter Version vom Raidlight Responsiv Men. Gut dann schaue ich mal ob ich mir den auch kaufen werde, wobei mir die 24 Liter Version mit dem Rolltop auch gut gefallen würde.
FjellZeit Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Huhu @Soulboy! Super Projekt! Wir haben es gespannt auf YT verfolgt. Leider sind nun alle veröffentlichen Episoden aufgebraucht und wir warten gespannt auf mehr . Vielen Dank für die viele Mühe! VG! Soulboy reagierte darauf 1
Soulboy Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 vor 39 Minuten schrieb FjellZeit: Huhu @Soulboy! Super Projekt! Wir haben es gespannt auf YT verfolgt. Leider sind nun alle veröffentlichen Episoden aufgebraucht und wir warten gespannt auf mehr . Oh, Vielen Dank. Kann aber noch ein weilchen dauern...
heff07 Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 Am 1.7.2022 um 21:38 schrieb Soulboy: Oh, Vielen Dank. Kann aber noch ein weilchen dauern... bitte nicht nachlassen soulboy....... ich brauch auch den rest motiviert mich immer wieder auch an "faulen Wochenenden" wenigstens ein paar stunden rauszugehen ( mit komplettem geraffelt natürlich, so als ob ich auf grosser tour wäre.......) vielen dak Heft Soulboy reagierte darauf 1
Soulboy Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Eine neue Folge der NST Doku ist Online, viel Spaß beim Anschauen. Die Beschilderung des NST geht voran und bald sind auch die ersten des Jahrgang 2022 durch. Ich freue mich wirklich was aus diesem Projekt geworden ist. Euch ein schöner Sonntag, ich muss jetzt zum Fußball…. ollonois, fatrat, Hans-Jürgen und 8 Weitere reagierten darauf 8 3
Knight_Saber Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 Auch das neue Video ist wieder sehr schön geworden. Soulboy reagierte darauf 1
Soulboy Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Und weiter geht die Reise, diesmal durch den Pfälzer Wald bis nach Pforzheim. Die ersten Anmeldungen für einen Thruhike 2023 sind auch schom eingetrudelt. Sogar ein weiterer Youtuber ist dabei...Euch allen noch einen schönen Feiertag. LG Soulboy heff07, Chip, Trekkerling und 13 Weitere reagierten darauf 13 3
agricolina Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Wie cool! Ihr habt unsere Dorfjugend kennen und lieben gelernt! Für die Kiddies war es letztes Jahr wirklich übel, alles war zu oder ist ausgefallen. Da waren die Grillhüttenparties oft die einzige Chance, mal zu feiern. Und dass ihr Polizeisichtung hattet, ist quasi ein Lottogewinn. Hier gibt es weit und breit keinen Polizeiposten mehr und nachts schon gar keine Ordnungsmacht in den Weinbergen. Aaaaaber obergenial ist, dass der NST praktisch direkt an meiner Gartentür (beim Steinbruch Dietlingen) und 15 Min an meiner Haustür vorbeiführt. Da wird also nächste Saison Trailmagic installiert und ich melde mich nachher als Trail Angel an . Vielen, vielen Dank für dieses Wahnsinnsprojekt, die tollen Videos und die unfassbar viele Arbeit, die schon darin steckt und noch kommt. Soulboy, dee_gee, kai und 2 Weitere reagierten darauf 5
Knight_Saber Geschrieben 12. November 2022 Geschrieben 12. November 2022 Erneut ein sehr schönes Video freue mich schon auf den nächsten Teil.
Soulboy Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Diesmal wird es ein wenig emotional... Hier ist der vorletzte Teil meiner NST Doku-Serie, viel Spaß dabei. Schaut doch auch einmal auf der Homepage vorbei, die hat ein kleines Update bekommen...www.nordsüdtrail.de Beste Grüße von der Initiative Nord Süd Trail - das ist der Weg ! winnithebru, waldradler, heff07 und 17 Weitere reagierten darauf 14 6
Knight_Saber Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Wieder ein schönes Video, zwar etwas kürzer aber es fehlt ja auch nicht mehr sehr viel bis zum Ziel. Soulboy reagierte darauf 1
Soulboy Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Ich versuche eigentlich immer so auf 40 Minuten zu kommen. Das ist einigen aber auch schon zu lang, aber man kann es eh nicht allen recht machen. Schön, dass dir das Filmchen gefallen hat. fatrat reagierte darauf 1
kai Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Soulboy: Ich versuche eigentlich immer so auf 40 Minuten zu kommen. Das ist einigen aber auch schon zu lang, aber man kann es eh nicht allen recht machen. Schön, dass dir das Filmchen gefallen hat. Zu lang? Ich könnte dir stundenlang zusehen! Danke für die tollen Videos! Bearbeitet 12. Januar 2023 von kai Soulboy und Trekkerling reagierten darauf 2
ollonois Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb Soulboy: Ich versuche eigentlich immer so auf 40 Minuten zu kommen. Das ist einigen aber auch schon zu lang, aber man kann es eh nicht allen recht machen. Schön, dass dir das Filmchen gefallen hat. Nein viel zu kurz. Ich finde deine Videos immer sehr kurzweilig. nehme mir aber auch die Zeit die abends in Ruhe auf dem großen Display zu sehen. kai und Soulboy reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge