Micha500 Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 Die Videos sind, wenn ein neues raus kommt unser Abendprogramm. Danach grübeln wir immer wie es gehen könnte. kai und Soulboy reagierten darauf 2
heff07 Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 ich fange gerade wieder bei teil 1 an und habe die reise dann wieder vor mir..... Soulboy reagierte darauf 1
Joe_McEntire Geschrieben 14. Januar 2023 Geschrieben 14. Januar 2023 Am 9.1.2023 um 06:29 schrieb Soulboy: Diesmal wird es ein wenig emotional... Hier ist der vorletzte Teil meiner NST Doku-Serie, viel Spaß dabei. Schaut doch auch einmal auf der Homepage vorbei, die hat ein kleines Update bekommen...www.nordsüdtrail.de Beste Grüße von der Initiative Nord Süd Trail - das ist der Weg ! Sitze gerade in Forbach beim Netto und wärme mich auf. Musste natürlich prompt an dein Video denken. Die Welt ist doch klein, irgendwie. Viele Grüße kai und Soulboy reagierten darauf 2
Soulboy Geschrieben 14. Januar 2023 Geschrieben 14. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Joe_McEntire: Sitze gerade in Forbach beim Netto und wärme mich auf. Musste natürlich prompt an dein Video denken. Die Welt ist doch klein, irgendwie. Viele Grüße Ich hoffe du hast besseres Wetter gehabt.... Beste Grüße. kai reagierte darauf 1
Joe_McEntire Geschrieben 14. Januar 2023 Geschrieben 14. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Soulboy: Ich hoffe du hast besseres Wetter gehabt.... Beste Grüße. Es war zumindest trocken. War aber mit dem Fahrrad unterwegs
Knight_Saber Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 Länger ist bei deinen Videos auf jedenfall besser, ich schaue sie mir auch gemütlich auf dem Fernseher an und motiviere mich endlich auch Mehrtagestouren an zu fangen.
Soulboy Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 Hallo meine lieben, nach zwei Jahren habe ich endlich die Dokumentation meiner Nord Süd Trail Doku abgeschlossen. Das wir mit einem langen, nationalen Fernwanderwegen voll im Trend liegen, beweist der Französische Hexatrek, der auf dieselbe Art wie der Nord Süd Trail entstanden ist. Ein Fernwanderweg aus der Szene heraus, mit Leidenschaft und Engagement. Ich möchte mich bei euch allen für die super netten Kommentare bedanken und dass ihr alle genauso wie ich an die Idee Nord Süd Trail geglaubt habt. Hike on ! Genuss, Doncules, kai und 17 Weitere reagierten darauf 8 12
Soulboy Geschrieben 24. September 2023 Geschrieben 24. September 2023 Hallo meine lieben, In der neuen Dokumentation des Nord Süd Trails haben wir Durchwanderer nach ihrer Meinung zum Weg und zur Wegführung befragt. Muss ein Wanderweg zielorientiert sein oder einer topografischen Orientierungslinie folgen? Also fragten wir nach… Es gibt wohl nichts Authentischeres und Aufrichtigeres als die Meinung derjenigen, die diesen Weg bereits seit Monaten beschreiten. Empfinden sie den Wegverlauf des Nord Süd Trails als störend, ärgerlich, zu lang oder langweilig? Wie sieht es generell mit dem Fernwandern in Deutschland aus? Viel Spaß beim anschauen.... Steynberg, Mia im Zelt, Kay und 6 Weitere reagierten darauf 9
Soulboy Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Erster Legaler Trekkingplatz der Initiative Nord Süd Trail. Mit der freundlichen Unterstützung der Dorfgemeinschaft Oberottersbach gibt es nun am Mittelpunkt des NST eine legale Übernachtungsmöglichkeit. <<Halfwaypoint>> schwyzi, heff07, rentoo und 30 Weitere reagierten darauf 31 2
Namie Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Am 12.11.2023 um 10:35 schrieb Soulboy: Erster Legaler Trekkingplatz der Initiative Nord Süd Trail. Mit der freundlichen Unterstützung der Dorfgemeinschaft Oberottersbach gibt es nun am Mittelpunkt des NST eine legale Übernachtungsmöglichkeit. <<Halfwaypoint>> Find ich klasse!!!!!!
Knight_Saber Geschrieben 14. November 2023 Geschrieben 14. November 2023 Hallo Soulboy, ich war letztens bei uns in einem kleinen Kino und habe mir die Reise "Abenteuerland" angeschaut, das ist ja auch eine Doku von Christo Foerster, der von der Zugspitze nach Sylt wandert bzw. paddelt. Da dachte ich an dich und wollte dir das auch vorschlagen, ob du nicht alle Teile zusammenschneiden könntest und in Kooperation mit kleinen Kinos, das auch präsentieren könntest, das würde ich mir sofort anschauen. Ich wäre da auch bereit für so einen Kinobesuch mehr zu bezahlen, weil ich deine Filme auch sehr toll finde.
Empfohlene Beiträge