Soulboy Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 "Mehr Arbeit bringt nicht immer mehr Wert." Das stimmt, aber es macht mir Spaß und als Laie lerne ich immer weitere Sachen dazu. Außerdem habe ich alle Zeit der Welt...mein YouTube Kanal ist Werbefrei und nicht Kommerziell, das heißt, ich bin nicht gezwungen am laufenden Band Content zu liefern...sehr entspannend. "Wirst du das Tagebuch auch irgendwann frei zugänglich auf deine Homepage stellen?" Nein, werde ich nicht. Die Anmeldung ist ja Kostenlos und man muss auch nicht seine persönlichen Daten angeben. Außerdem habe ich ja die ganze Sache auf Privat gestellt. Dieses Wandertagebuch ist wirklich sehenswert, jeden Tag kleine Videos und Fotos, am Ende waren über 1700 Leute dabei…Sensationell. Beste Grüße aus Düsseldorf 2Tall und questor reagierten darauf 1 1
2Tall Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) @Soulboy Ok, ich habe mich auf der Seite angemeldet, aber ich kann immer noch nicht auf dein Tagebuch zugreifen... Muss ich dir noch "folgen"? Musst du meine Anfrage zum "folgen" noch zulassen? 3 Minuten später: OK, jetzt geht es, danke!!! Ich kann aus eigener schlechter Erfahrung nur jedem raten, seine Inhalte sinnvoll zu sichern, also nicht nur die einzelnen Dateien und Texte, sondern auch das gesamte Arrangement und die Aufarbeitung, denn das macht ja die Arbeit. Am besten ist es immer, die Plattform selbst zu besitzen, sonst kann alles plötzlich weg sein im Internet. Habe ich leider vor Jahren mal selbst erlebt. Bearbeitet 8. November 2020 von 2Tall Soulboy reagierte darauf 1 AT komplett in Sections * PCT Washington und Oregon * Arizona Trail * GR53 Vogesen * Bibbulmun Track * Overland Track * GR5 Vogesen * E5 Alpen * Te Araroa ca. halbfertig * GR221 Mallorca * Franziskusweg Italien * Viele andere Touren in 4 Kontinenten und deutsche Mittelgebirgswege ohne Ende. https://www.einjahrwandern.de Instagram: @einjahrwandern
Soulboy Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 jeker, Jones und fatrat reagierten darauf 3
MarcG Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Jones, Robert Klink, Soulboy und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
noodles Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Das ist meiner Meinung auch eine sehr interessante Streckenführung: Das Projekt dazu wird hier vorgestellt: Bearbeitet 6. Dezember 2020 von noodles Soulboy, Martin von Dannen und FlowerHiker reagierten darauf 3
Soulboy Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 fatrat, truxx, Trekkerling und 1 Weiterer reagierten darauf 4
maffylein Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 Auf dieser Seite sind viele Örtliche und auch Weitwanderwege eingepflegt. Waymarked Trails - Hiking Gruß Matthiashttp://www.wandernimsaaletal.de
esha Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 https://www.nordsüdtrail.de Heute 12 Uhr live! Gibbon, Soulboy, yoggoyo und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
noodles Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 vor 1 Stunde schrieb esha: Heute 12 Uhr live! nichts passiert
Trekkerling Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Ich glaube, das war nur der Countdown zum Freischalten der Website, wenn ich das richtig sehe. noodles reagierte darauf 1
truxx Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 vor 38 Minuten schrieb Trekkerling: Ich glaube, das war nur der Countdown zum Freischalten der Website, wenn ich das richtig sehe. Genau das.
FlowerHiker Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Ist top geworden. Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt. Leider ist der Trail zu weit weg von mir, sonst würde ich mich direkt als Trailangel anmelden. truxx reagierte darauf 1
2Tall Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Ich sehe nach spontaner Sichtung: 1. Website ist nicht responsiv, auf meinem Android Handy werden Inhalte falsch umgebrochen, abgeschnitten oder sind ganz unsichtbar. 2. Keine echte Transparenz, wer steckt eigentlich dahinter, nur die im Impressum genannte Person oder wer noch, und an wen geht das gespendete Geld und wofür wird es genau verwendet? @Soulboy Ich finde das Projekt gut. Gibt es Überlegungen, es auf solide Füße zu stellen? Ich meine, auch wenn es wirklich nichtkommerziell bleiben soll, dann kann man trotzdem eine Grundlage schaffen per Trägerverein o.ä., damit es nicht später im Streit zwischen Privatpersonen untergeht oder weil es zu viel von einer einzelnen Person abhing oder weil plötzlich doch einer Geld will und das Ganze den Kommerz-Tod stirbt... Nur so ein paar Gedanken, wir können gerne auch per PN weiter sprechen. Mooritz, truxx, einar46 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 AT komplett in Sections * PCT Washington und Oregon * Arizona Trail * GR53 Vogesen * Bibbulmun Track * Overland Track * GR5 Vogesen * E5 Alpen * Te Araroa ca. halbfertig * GR221 Mallorca * Franziskusweg Italien * Viele andere Touren in 4 Kontinenten und deutsche Mittelgebirgswege ohne Ende. https://www.einjahrwandern.de Instagram: @einjahrwandern
Soulboy Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Danke für dein Feedback... 1. Gut zu wissen, muss man noch mal nachschauen. 2. Guter Punkt. Natürlich wird das gespendete Geld für laufende Kosten verwendet. Das werde ich im Forum Monatlich veröffentlichen (Serverkosten, Herstellung der Plaketten, usw.) im Augenblick Zahle ich alle aus eigener Tasche. Das Impressum entspricht den Angaben gemäß § 5 TMG, mehr interessiert mich nicht. 3.Natürlich gibt es auch Überlegungen einen Verein oder Ähnliches zu gründen. Im Augenblick bin ich aber noch mit den Filmen und anderen Sachen beschäftigt. Beste Grüße aus Düsseldorf truxx reagierte darauf 1
2Tall Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass das Geld sinnvoll verwendet wird. Ich finde nur, dass sowas auf die Website gehört. Und auch die Transparenz, wer das Projekt eigentlich macht, das gehört auf die Website. (Mir ging es nicht um das Impressum. Ich habe das nur genannt, weil das die einzige Angabe ist, die man auf die Schnelle findet, falls man noch nix weiß und neu auf die Website surft.) Ich bin an einem anderen Projekt beteiligt, bei dem sich ähnliche Fragen gestellt haben, u.a. auch mit Vereinsgründung und so. Lass dich unbedingt rechtlich beraten, ich kenne Leute, die im Laufe der Zeit fast aus ihrem eigenen Projekt ausgebootet wurden, weil sie es nicht gut aufgestellt hatten und sich nicht frühzeitig alle Rechte und Markennamen gesichert hatten. Klar, wir kennen uns nicht und ich bin auch nur irgend ein Teilnehmer im Forum, aber ich biete dir gerne meine Hilfe an. Viele Grüße von unterwegs, ich war 25 Jahre lang in Bonn immerhin auch Rheinland... truxx reagierte darauf 1 AT komplett in Sections * PCT Washington und Oregon * Arizona Trail * GR53 Vogesen * Bibbulmun Track * Overland Track * GR5 Vogesen * E5 Alpen * Te Araroa ca. halbfertig * GR221 Mallorca * Franziskusweg Italien * Viele andere Touren in 4 Kontinenten und deutsche Mittelgebirgswege ohne Ende. https://www.einjahrwandern.de Instagram: @einjahrwandern
truxx Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 vor 18 Minuten schrieb 2Tall: ich kenne Leute, die im Laufe der Zeit fast aus ihrem eigenen Projekt ausgebootet wurden, Guter Punkt. passiert erstaunlicherweise öfter als man glauben mag .
Soulboy Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Morgen um 10h ist die Premiere des ersten Teil meiner NST Doku "How far i have come", ich hoffe ihr schaut mal rein.... LG Soulboy FlowerHiker, esha, ULgäuer und 6 Weitere reagierten darauf 9
Dragonito Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Soulboy: Morgen um 10h ist die Premiere des ersten Teil meiner NST Doku "How far i have come", ich hoffe ihr schaut mal rein.... LG Soulboy Jau das wird prima Frühstücksfernsehn, und dann die Sendung mit der Maus gucken Aurea, fatrat und Soulboy reagierten darauf 1 2 www.derbushcraftrobin.de
truxx Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Soulboy: Morgen um 10h ist die Premiere des ersten Teil meiner NST Doku "How far i have come", ich hoffe ihr schaut mal rein.... LG Soulboy Mitten in der Nacht? Bist Du wahnsinnig? Nee, Quatsch. Ich freu mich drauf . jeker und Soulboy reagierten darauf 2
Aurea Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Ich scharre auch schon mit den Hufen. Irgendwie hatte ich den 10ten im Kopf.. aber Pustekuchen... dann eben morgen Soulboy reagierte darauf 1
schrenz Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Normalerweise bin ich gar nicht so der youtube Surfer, aber in den letzten Tagen habe ich mir zum Frühstück immer mal eins deiner Videos angeschaut. Gerade die Gearvideos kommen angenehm entspannt und sympathisch rüber, vielen Dank dafür. Soulboy, fatrat, Aurea und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Soulboy Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 DickGischt, truxx, Miguel_Wo und 18 Weitere reagierten darauf 12 9
Lugovoi Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 @Soulboy Gerade zum Kaffee den ersten Teil reingezogen. Richtig stark. Deine Art Film, Schnitt, Musik und Kommentar zu vereinen gefällt mir extrem gut. Ich war für die Zeit des Videos ganz woanders. Hier mal ein Dankeschön für deine Arbeit. Lugovoi truxx und waal reagierten darauf 2
Aurea Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) So ein wunderschönes Video! Ohnehin ein Augenschmaus, deine Art Filme zu machen, Herr Soulboy, aber dieses Mal bin ich wirklich hin und weg. Kaum zwei Minuten rum, schon hatte ich Gänsehaut und ein Tränchen im Auge - So so schön! Vielen Dank für deine Mühe! Bearbeitet 11. April 2021 von Aurea truxx reagierte darauf 1
2Tall Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 Danke für das Video, schöne Bilder, und ich bekomme Bock aufs Wandern! Aber: Ich verstehe das nicht so ganz... Wieso Tag 1 auf Sylt? Du hast doch gar nicht auf Sylt angefangen? Oder wie? Und kein Wort über die Probleme wegen Corona? Thema Authentizität...? AT komplett in Sections * PCT Washington und Oregon * Arizona Trail * GR53 Vogesen * Bibbulmun Track * Overland Track * GR5 Vogesen * E5 Alpen * Te Araroa ca. halbfertig * GR221 Mallorca * Franziskusweg Italien * Viele andere Touren in 4 Kontinenten und deutsche Mittelgebirgswege ohne Ende. https://www.einjahrwandern.de Instagram: @einjahrwandern
Empfohlene Beiträge