Gast Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ich bin auf der Suche nach einem Golie Ion in brauchbarem Zustand, sprich ohne Löcher o.ä. Über den Preis wird man sich sicher einig.Grüße Kai
lobo Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hey, ja ich hab einen ohne Löcher... aber ich habe ihn selbst bisschen bearbeitet. Er hat jetzt einen Rollverscluss und an den Seiten gummibänder. Hättest trotzdem interesse? Kann dir auch gerne Bilder schicken
lobo Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 jetzt hab ichs doch geschafft des hier hochzuladen... also durch den Rollverschluss passt schon ein bisschen mehr rein und man kann auch oben noch was reinspannen.
Steinwälzer Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Suchst Du noch nach einem Ion? Mir passt der Ion nicht wirklich (Rücken ist zu lang für mich) und ich würde mich von meinem trennen. Kaum Gebrauchsspuren, allerdings hab ich an die Front (Rückseite? Jedenfalls die Seite, die nicht zum Rücken zeigt...) Schlaufen genäht und einen Gummizug durch gezogen.Nachtrag: das ist Grösse M Steinwälzer unterwegs
lobo Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hallo Steinwälzer,mein Rucksack ist seit heute unterwegs zum Kenny, aber mich hat der heilaender angeschrieben, dass er eventuell auch einen Ion möchte. Vielleicht kannst du dich an ihn wenden.
Steinwälzer Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Alles klar, Danke für die Rückmeldung! Steinwälzer unterwegs
Gast Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Der Rucksack ist heute angekommen! Ich hab mich schon gewundert, wieso da ein Maxibrief kommt, UL ist echt toll! Danke lobo, für den reibungslosen Ablauf!!Grüße Kenny
lobo Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ja finde ich auch danke ebenfalls und viel spaß damit. Hoffe bei dir kommt er zu mehr Einsätzen
Empfohlene Beiträge