Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trotz der Kosten und dem vielleicht geringen Nutzen bin ich persönlich der Meinung, dass man nicht für das Arbeiten, welche Tätigkeit auch immer, bezahlen sollte. Wenn neben der Arbeit auch noch ein (kostenintensives) Programm angeboten wird, dann mag das vielleicht noch einmal anders aussehen.

Was mich bei der TCTA wundert, ist, dass sie in Washington ihren Sitz haben.

Geschrieben

Vermutung von mir: Viele Armenier leben nach der Vertreibung durch die Türken schon seit Generationen in der USA, haben aber teilweise noch soziale Kontakte in das Heimatland und unterstützen dann auch das Projekt durch Geld und organisatiorische Dinge.

Grüße von Reinhard

https://reinhard-on-tour.blogspot.com/  Reinhards Touren

Geschrieben

Ich denke, dass das Programm eher auf amerikanische Kids ausgerichtet ist. Volunteering scheint da recht groß zu sein. Macht sich gut auf dem Lebenslauf, zB bei College/Uni Bewerbungen und oft können sie sich da dann sogar eine paar College Credits gutschreiben lassen. So bekommen beide Seiten was bei raus. Ist alles halb so wild.

Geschrieben

Einnahmen von 2017. 30k von Volunteers, nicht schlecht. Und eines der Daten in 2020 ist auch schon ausgebucht!

Das alles mal beiseite, es ist doch positiv das die da nen schönen Trail bauen der NICHT in den USA ist (Denn da kann man ja wohl die nächsten 5 Jahre eh nicht mit gutem Gewissen hingehen). Die Region hat so viel potenzial wenn es zu nachhaltigem Tourismus kommt, und wenn es Leute gibt die sowas gerne machen dann sollten wir das positiv sehen. 

Screen Shot 2020-02-12 at 14.26.19.png