nassersand Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Ich weiß nicht, ob es schonmal gesendet wurde, habe es zumindest nicht gefunden. Sachgeschichte zum Thema Fleece. Habt eine schöne Restwoche! kra, roli, Mountain_Dog und 9 Weitere reagierten darauf 4 8
Mountain_Dog Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Da gibt es auch nix zu lesen Sachgeschichten erklären wie jedes Kind sicher weiß, wie etwas hergestellt wird. Dementsprechend müsste man erkennen, dass eine Sachgeschichte zum Thema Fleece erklärt wie dieses entsteht. TLDR: Gehirn benutzen
Wander Schaf Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Mountain_Dog: Da gibt es auch nix zu lesen Vllt nutzt er Untertitel Aber ein Wissensfilm für Kinder = TLDW Clip: ab 2 min geht's los, mit der Erzeugung des Fadens. Ab 4:30 ca mit dem Weben, dann Färben und ab 7 min das, was Fleece flauschig und isolierender werden lässt. Ich fand den letzten Teil durchaus aufschlussreich zeank reagierte darauf 1
Schwefelfell Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Mir fehlte die Titelmelodie. Ohne die ist es keine richtige Mausgeschichte! Nein Quatsch, vielen Dank, ich finde das schon nett, sich das mal anzuschauen und auch kurzweilig. Es gibt viele Filme für Erwachsene, die ich TLDW finde.
rentoo Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Hatte ich mich auch gefragt und dann gegoogelt: TLDW is "Too Long; Didn't Watch" Schwefelfell reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge