Wander Schaf Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Am 26.1.2020 um 16:44 schrieb zeank: Versuch das mal mit Piezo OT: aber warum hat er denn so einen Stress? Da oben ist doch eine Hütte? (ab 5:30 rechts oben) zeank reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Nur zum Thema "Feuerstein geht auch alle" beim Bic Als ich noch n Zippo hatte, hab ich mir aus den leeren (!) Bics immer die Feuersteine rausgebrochen, die waren - nachdem sie das Bic leergeratscht hatten - immer noch länger als die Nachkauf-Feuersteine ! Dicker sind die auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimrod Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Danke für den Tipp. Da habe ich was im Freundeskreis zum Verschenken. Was die Verpackung angeht, als ich früher Feuerzeuge mitführte, habe ich die immer ins Ü-Ei gepackt. Gute Signalfarbe, "wasserdicht" und vom Gewicht aushaltbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.