zafas Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Hat zufällig jemand 1-2 Double-Hook Apparatus übrig? Zu kaufen gibt's die nur bei Sack und Pack oder Zpacks. Und für so geringe Mengen lohnt sich der Versand nicht. Grus Zafas Bearbeitet 21. Januar 2020 von zafas
hmpf Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Vielleicht fragst du mal bei @Christian Wagner, der hat davon mal einen Prototypen gedruckt: zafas reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Ich finde es auch klasse, dass Christian die Datei zur Verfuegung gestellt hat, aber kommt auf den Einsatzzweck an, wenn angedacht ist, den wie org an 2 steifen Plastikringen um groessere Absidenflaechen zu halten, wobei ja ordentlich Kraefte durch Wind entsteehen koeennen, wuerde ich lieber das Org-Teil aus Metall verwenden, das ist schon sehr stabil und die Loesung gefaellt mir deutlich besser als z.B. die Entsprechende von TT, hat bei mir schon so einige Naechte in Starkwind ueberlebt.@zafas komm doch zum Wintertreffen, da kommen ja so Einige aus dem koelner Raum, da kann bestimmt jemand fuer Dich die Teile bei S&P besorgen und portofrei mitbringen zafas reagierte darauf 1 Terranonna.de
zafas Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Geschrieben 21. Januar 2020 Noodles hat die an wen anders verkauft, daher bin ich noch weiter auf der Suche einer würde mir reichen.
Empfohlene Beiträge