Wydliez Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, habe letztens im Supermarkt mal das Blaubeer Porridge von RUF mitgenommen. Beim recherchieren stellt sich heraus, RUF hat jetzt jede Menge BIO Sorten neu im Sortiment. z.B.: Apfel-Rote Bete, Kernig, Schoko-Kokos, Pudding Oats Vanille usw. Dachte vielleicht interessiert es euch, im Regal habe ich die Tütchen noch nicht gesehen. Jedes Gericht braucht 150ml heißes Wasser und 1 bis 3 Minuten Ziehzeit. Alle Sorten auf https://www.ruf.eu/produkte/natuerlich-mit-liebe_de/ Liebe Grüße wyd Bearbeitet 19. Januar 2020 von Wydliez Crusher und Skyle reagierten darauf 2
Skyle Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Danke für die Info! Ich steh auf Bio unterwegs, ich mag auch gern die Sachen von Davert, potato cup, rice cup, quinoa cup... Sowas wie heiße Tasse aber eben Bio. Trotz aller Bio-Liebe geht aber nix über ganz scharfe Ramen - mit ganz viel E-Nummern... xD Ich steh auf pikantes Essen und unterwegs hängt mir Süßes immer ganz schnell zum Hals raus und irgendwie gehören diese extrascharfen Ramen dazu.
Empfohlene Beiträge