Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal bei eBay einige Sachen bei Wild Sky Gear gekauft und bin recht angetan - von der Qualität und vom Service! Ich bestellte

- 2 DCF dry bags (für den 350er Quilt und meinen 250er Underquilt von Cumulus )

- einen kleinen DCF Sack für die Puffy Jacke,

- eine kleine aber recht wasserfeste DCF Reissverschlusstasche (für Karten und Geld), und 

- eine auf einfachen Zuruf (per Email) massangefertigte Tasche für die Querstreben meiner Ridgerunner.

Qualität der Teile sieht echt gut aus, Service ist top und Preise sind fair. Anbei ein paar Bilder als Eindruck.

Euch alles Gute und ein hoffentlich schönes Wochenende,

Jyn

20200117_192243.thumb.jpg.a0b4c1bfd7747663259df20fcfa4e6b0.jpg20200117_191754.thumb.jpg.1d4b22bb766242146b452203f3fd8c34.jpg

20200117_191851.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb hmpf:

Hier gibt es einen Beitrag zum Tarp von diesem Cottage.

Cool, danke für den Hinweis! Dachte mir schon, dass ich da vielleicht nicht der erste sein würde, aber die Suche hier im Forum nach Wild Sky spuckte den Post nicht raus. Vielleicht kann ich mir da irgendwann mal mein 13" WBO tarp in DCF nachnähen lassen - traue mich noch nicht recht, die alte Nähmaschine meiner Oma rauszuholen und das selbst zu lernen. Aber mal sehen, die Beiträge hier im MYOG Board sind schon super hilfreich, und vielleicht fasse ich mir irgendwann mal ein Herz.

Bearbeitet von JynSM