skullmonkey Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Frohes Neues Ihr lieben UL WanderInnen =) Ich bin in einigen Wochen mal wieder in München zu Gast, und werde die ISPO besuchen. Die letzten Jahre habe ich immer Videos von den Neuigkeiten gemacht, siehe hier: Die Liste der Termine ist schon lang, aber mich würde interessieren was Ihr evtl. gerne sehen würdet? Sagt es mir hier im Thread =) Ich gedenke zudem @LAUFBURSCHE auf der Messe zu treffen und Ihn noch Mal vor die Kamera zu setzten Wer von Euch ist den noch vor Ort? AnnK reagierte darauf 1 Hiking in Finland
Cyco2 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Hi, Cool - freu mich schon aufs Video. Da ich ja nicht weiß, was die Hersteller genau vorstellen ist es erstmal schwer... Aber im allgemeinen: vllt. eine kurze Vorstellung (reichen 5s pro Produkt) von allen UL Neuheiten? Oder Fotos würden auch schon reichen... Da das Thema Regenjacke hier heiß diskutiert wurde: vllt. mal infos von den Herstellen: sind die Jacken wirklich dicht, wie lange sollten sie dich sein (wenn es regnet) und nach welcher Zeit lässt die Dichtigkeit nacht (Aufbewahrung im Schrank)... Danke dir! skullmonkey reagierte darauf 1
skullmonkey Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Geschrieben 30. Januar 2020 Meine ersten Videos sind online, von Interesse ist hier sicher der Patagonia R1 Air: https://youtu.be/uYtkQtaUAq8 schrenz reagierte darauf 1 Hiking in Finland
iggyriggy Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 Vielleicht kannst du die Dame von Patagonia mahl fragen wieso der Airshed Running Pullover nicht bei Patagonie.EU angeboten wird.In den USA gibt es dem naturlich, könnte ich da auch kaufen ABER sie akzeptieren kein Paypal aus Europa! Danke!!
skullmonkey Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Geschrieben 31. Januar 2020 Diese Teleskope Stöcke von Komperdell waren schon sehr geil. 190 g mit nem sehr kleinen Packmass, und der Stock faltet sich komplett von alleine auf. Hiking in Finland
Empfohlene Beiträge