SouthWest Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Frohes neues Jahr liebes Forum. Möget ihr alle dieses Jahr besonders geile Touren mit noch leichterer Ausrüstung genießen. mtp, roli, bieber1 und 4 Weitere reagierten darauf 6 1
Gast Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Das möchte ich auch allen hier im Forum wünschen ... und mal ein ausdrückliches Danke an die Betreiber, Admins, Moderatoren für deren Arbeit in den bisherigen Jahren ! Achja, meine Ausrüstung kann auf jeden Fall noch leichter werden ... ich selber aber auch, das ist mir noch wichtiger !
Crusher Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Bleibt gesund, bleibt stabil! Schwefelfell und roli reagierten darauf 2
apiko Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr. Bearbeitet 1. Januar 2020 von apiko
danobaja Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) jeden tag lachen und freude, gesundheit, gesundheit, gesundheit und 1000 nächte in freiheit! die pics sind von mir natürlich! Bearbeitet 1. Januar 2020 von danobaja copyright Schwefelfell und SouthWest reagierten darauf 2 PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that
Schwefelfell Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Euch allen ein gesundes und outdoor reiches, leichtes neues Jahr! Habe auch ein Feuerwerksfoto, meine hochgelobte Handykamera mag aber nur Stillleben fotografieren, während sie bewegungslos gehalten wird. Bearbeitet 1. Januar 2020 von Schwefelfell schrenz und SouthWest reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge