Madame_Anne Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Immer wieder steht man ja vor dem Problem, dass man im Handgepäck nur 100 ml Verpackungen für Flüssigkeiten mitnehmen kann. Ich greife hier immer auf (unbenutzte...) Urinbecher aus dem Krankenhaus zurück. Die schließen dicht und fassen genau 100 ml. Optimal z.B. auch, wenn man mal einen Joghurt mit auf einen längeren Flug nehmen möchte. Für alle, die nicht im Krankenhaus arbeiten...man kann die Dinger auch auf z.B. Amazon bestellen. Leonbatist, momper, Chip und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Boris Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) @Madame_Anne: Ich find' die Idee nicht schlecht, und auch 3,90 für 5 Stück würde ich mir noch leisten wollen. Auch solche Artikel wollen schließlich hergestellt und vertrieben werden. Weißt Du, woraus die gemacht sind? Nicht jeder Kunststoff ist lebensmittelecht? Bearbeitet 18. Dezember 2019 von SouthWest Bezug zu verstecktem Inhalt entfernt sja reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge