Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

ich suche ohne Eile einen gebrauchten oder neuwertigen Berghaus Fast Hike 45. Da man ihn neu von Zeit zu Zeit um die 70 bis 80,- € bekommt, sollte er im gebrauchten Zustand günstiger sein ... 

Danke! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo halli,

ich habe einen nagelneuen, den ich doch nicht einsetze. Hab 108 Euro oder so bezahlt. Für 70-80 Euro gabe es ihn mal eine Zeit lang immer wieder bei Wigglesport, das ist aber schon lange vorbei, weshalb ich ihn dann auch zähneknirschend für mehr gekauft habe.

Falls Du ihn doch magst. Aber ich gehe nicht unter 100 Euro. Er ist wie gesagt nagelneu im Juni(??) gekauft.

Schönen Gruß aus Berlin,

David

Bearbeitet von Dingo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Dingo:

Hallo halli,

ich habe einen nagelneuen, den ich doch nicht einsetze. Hab 108 Euro oder so bezahlt. Für 70-80 Euro gabe es ihn mal eine Zeit lang immer wieder bei Wigglesport, das ist aber schon lange vorbei, weshalb ich ihn dann auch zähneknirschend für mehr gekauft habe.

Falls Du ihn doch magst. Aber ich gehe nicht unter 100 Euro. Er ist wie gesagt nagelneu im Juni(??) gekauft.

Schönen Gruß aus xxx,

xxx

Danke für das Angebot! Ich gebe aktuell sowieso zuviel Geld aus ;), aber wenn es mittelfristig keine deutlichen Sonderangebote gibt, schicke ich dir eine PM ... schöne Grüße aus Mitte ...

Bearbeitet von momper
Anonymisiert

Geschrieben

Verstehe ich.. GAS ;-)

Im  Moment bin ich ganz scharf auf den neuen Flex Capacitator mit 60-75l. Weil wenn Du der Familienpackesel bist brauchst Du Volumen :-D. 

Grüße

David

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie blöd. Das sollte doch ne PM sein...

Ich editiere Mal wenn s Recht ist.

Zu spät. Na gut. Nun weiß jeder, wo ich in etwas wohne ;-)

Bearbeitet von Dingo
Geschrieben

Übrigens sieht er in dem dunklen Grau recht fesch aus, vor allem wegen der roten Bänder. Ist auf alle Fälle ein toller Rucksack. Und ich empfehle den auch gerne. 

• 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...