ArminS Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 Hallo ihr da draußen Wenn jemand einen HMG Windrider/Southwest/junction in Large hat könnte mir dieser mitteilen wieviel cm es vom Boden bis zum Ansatz der Schultergurte hat? Danke
dennisdraussen Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 Ich könnte dir den Tall nachmessen eventuell kannst du dann was ausschließen
ArminS Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb dennisdraussen: Ich könnte dir den Tall nachmessen eventuell kannst du dann was ausschließen Gerne schaden kann die Info nicht.
khyal Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 55 cm Bodennaht - Ansatz Schultergurte / 54,4 cm Packmass leerer Rucksack (large, 5400 Porter, aktuelles Modell) Wenn ich mich recht erinnere, haben die vor ein paar Jahren mal die Laengen neu ausgewuerfelt, da koennten also leichte Differenzen von alten zu neuen Modellen sein. ArminS reagierte darauf 1 Terranonna.de
dennisdraussen Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) in Tall hat mein Windrider 3400 60cm Rückenlänge von der Bodennaht bis zum Ansatz der Schultergurte. Bearbeitet 8. Dezember 2019 von dennisdraussen ArminS reagierte darauf 1
Fred Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Windrider 2400 aktuelles Model 55cm. Größe Large. ArminS reagierte darauf 1
SouthWest Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 OT: Wieso wollt ihr meine Abmessungen wissen? Schwefelfell und ArminS reagierten darauf 2
ArminS Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Geschrieben 8. Dezember 2019 vor 35 Minuten schrieb SouthWest: OT: Wieso wollt ihr meine Abmessungen wissen? Das trau ich mich nicht zu verraten Schwefelfell reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge