zafas Geschrieben 13. November 2019 Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Hallo Da man die Schaumstoffplatte des Hyberg Attila X, die sich Innen befindet, nicht als Sitzmöglichkeit benutzen kann habe ich überlegt 4 Segmente Z Lite stattdessen außen zwischen Rücken und Rucksack zu befestigen. Schlaufen sind genügend vorhanden. Schlafen werde ich auf einer X Lite. Zum Einen als Polster zum anderen zur Ventilation da man etwas Abstand gewinnt zwischen Rücken und Rucksack. Habt ihr ne Idee wie ich es am besten fixieren soll mit ner elastischen Kordel sodass es nicht verrutscht? Ein X? Gruß Zafas Bearbeitet 13. November 2019 von zafas
LAUFBURSCHE Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 Vielleicht so: Musst allerdings darauf achten, dass sich der Pack aufgrund der zwei Loops am Boden in diesem Bereich nicht zusammenzieht zafas, Schwefelfell und roli reagierten darauf 2 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
zafas Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Also ich hatte das jetzt mal ausprobiert und es passiert leider genau das, dass sich der Pack unten zusammenzieht und so einklappt ohne Füllung. Es besteht so ne allgemeine Spannung. Gibt's da ne Lösung für? Hatte überlegt 2 getrennte Befestigungen für oben und unten im Sinne von 2 Dreiecken Bearbeitet 15. Januar 2020 von zafas
Nimrod Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Unten eine Meshtasche (8-10cm) und in der Mitte eine Fixierkordel horizontal rüber. Solle reichen.
cico Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 Am 15.1.2020 um 07:05 schrieb zafas: Gibt's da ne Lösung für? Du könntest einen Schlauch, Rohr oder ein Stück Strohhalm in dem problematischen Bereich auf den Gummizug auffädeln. Es muss steif genug sein, um das Zusammenziehen als Abstndshalter zu verhindern.
einar46 Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 So vielleicht (blau)? Grüße von Reinhard https://reinhard-on-tour.blogspot.com/ Reinhards Touren
Empfohlene Beiträge