Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :)

Da man die Schaumstoffplatte des Hyberg Attila X, die sich Innen befindet, nicht als Sitzmöglichkeit benutzen kann habe ich überlegt 4 Segmente Z Lite stattdessen außen zwischen Rücken und Rucksack zu befestigen. Schlaufen sind genügend vorhanden.  Schlafen werde ich auf einer X Lite. 

Zum Einen als Polster zum anderen zur Ventilation da man etwas Abstand gewinnt zwischen Rücken und Rucksack. 

 

Habt ihr ne Idee wie ich es am besten fixieren soll mit ner elastischen Kordel sodass es nicht verrutscht? Ein X?

Gruß Zafas

 

IMG_20191113_213728.jpg

Bearbeitet von zafas
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte das jetzt mal ausprobiert und es passiert leider genau das, dass sich der Pack unten zusammenzieht und so einklappt ohne Füllung. Es besteht so ne allgemeine Spannung. Gibt's da ne Lösung für? 

Hatte  überlegt 2 getrennte Befestigungen für oben und unten im Sinne von 2 Dreiecken 

Bearbeitet von zafas
Geschrieben
Am 15.1.2020 um 07:05 schrieb zafas:

Gibt's da ne Lösung für? 

Du könntest einen Schlauch, Rohr oder ein Stück Strohhalm in dem problematischen  Bereich auf den Gummizug auffädeln. Es muss steif genug sein, um das Zusammenziehen als Abstndshalter zu verhindern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...