paddelpaul Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 vor 20 Minuten schrieb Desertstorm: Mauna Kea, Hawaii ? Bingo! Tipple reagierte darauf 1
Tipple Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) In Peru? Bearbeitet 9. November 2019 von Tipple Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Wanderfisch Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Weiße Straßenmarkierung lässt auf ein Europäisches Land schließen. Die Berge/Hügel im Hintergrund sind vulkanischen Ursprungs? Evtl. Teneriffa? Teide Nationalpark? Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
Tipple Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Desertstorm: jop Wo genau kann ich dir natürlich nicht sagen. Hätte ich nicht gewusst das du da Monate lang umhergewandert bist, wäre ich auch nie drauf gekommen. EDIT: Ja dann geht das raten wohl noch ein wenig weiter. Bearbeitet 9. November 2019 von Tipple Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Desertstorm Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Na wir sind noch nicht ganz fertig. Peru ist gross. Land alleine reicht nicht. Wo bin ich also genau?
Wanderfisch Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 @DesertstormMächtig beeindruckend. Ist das der Gocta? Tipple reagierte darauf 1 Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
Desertstorm Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 In der Tat. Einer der höchsten Wasserfälle der Welt. Ganz nette Tageswanderung dahin.
Wanderfisch Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Desertstorm: Einer der höchsten Wasserfälle der Welt. Davon habe ich kürzlich erst gelesen, die Entdeckung liegt ja wohl noch nicht so lange zurück, wurde erst 2002 "gefunden". Die Anreise dahin muss ja schon ein Abenteuer für sich sein. Ich gebe den Fred frei für den nächsten, da ich ja schon mal "dran" war. Bearbeitet 9. November 2019 von Wanderfisch Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
Desertstorm Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 vor 1 Minute schrieb Wanderfisch: Davon habe ich kürzlich erst gelesen, die Entdeckung liegt ja wohl noch nicht so lange zurück, wurde erst 2002 "gefunden". Die Anreise dahin muss ja schon ein Abenteuer für sich sein. Ich gebe den Fred frei für den nächsten, da ich ja schon mal "dran" war. Alles halb so wild. Von Chachapoyas nimmt man nen Minibus bis zur Abzweigung und dann noch ein Tuktuk bis zum Dorf, wo der Weg startet. Tipple und Wanderfisch reagierten darauf 2
schwyzi Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Bad Segeberg? Cullin, Schwefelfell und paddelpaul reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge