Fabian. Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Angelehnt an den ODS-Thread frage ich mich, wieso es hier noch keinen Thread gibt. Kurz die Regeln: - Jemand stellt ein Bild ein - Jemand anderes errät, wo das Bild geschossen wurde und darf danach das nächste Bild zur Fragestunde freigeben. Ich fange direkt mal an: Wo bin ich? apiko, Trekkerling und masui_ reagierten darauf 3
waal Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Wie genau muss die Lösung sein? Staat, genaue Örtlichkeit,...? ZB: Frankreich, Provence, Nizza
Wanderfisch Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Royal Gorge, Colorado, USA? Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
Fabian. Geschrieben 6. November 2019 Autor Geschrieben 6. November 2019 vor 28 Minuten schrieb waal: Wie genau muss die Lösung sein? Staat, genaue Örtlichkeit,...? ZB: Frankreich, Provence, Nizza Die genaue Örtlichkeit. Der Poster des Fotos kann aber auch andere Lösungen gelten lassen, sollte es zu schwer sein. vor 8 Minuten schrieb Wanderfisch: Royal Gorge, Colorado, USA? Wow, das ist schon ziemlich nah dran. Land und Bundesstaat stimmen. Ich bin aber knapp 200 Meilen weiter westlich. waal und Vee reagierten darauf 2
Backgammon Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 National Forest, Colorado, USA ?
Wanderfisch Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Uncompahgre National Forest? Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
tib Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 vor 4 Stunden schrieb waal: Wie genau muss die Lösung sein? Für mich reicht es, wenn du ungefähr das Gelände richtig beschreibst. Ich versuche es mal: In den Bergen? roli reagierte darauf 1
Fabian. Geschrieben 7. November 2019 Autor Geschrieben 7. November 2019 vor 14 Stunden schrieb Backgammon: National Forest, Colorado, USA ? Welchen meinst du? vor 13 Stunden schrieb Wanderfisch: Uncompahgre National Forest? Ich lasse das mal gelten, auch wenn es nicht ganz richtig ist, da es quasi auf der anderen Straßenseite ist. Es war der Black Canyon of the Gunnison National Park. Du bist! LG Fabian Wanderfisch reagierte darauf 1
Wanderfisch Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Dann wechsle ich mal den Kontinent... Bearbeitet 7. November 2019 von Wanderfisch Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
roli Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 Schwarzwald? Steht ja "Liebe Grüße aus dem (Schwarz)Wald" ;) Schwefelfell und Wanderfisch reagierten darauf 2 ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Wanderfisch Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 schön wär's Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
Joe_McEntire Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Am 7.11.2019 um 18:53 schrieb Wanderfisch: Dann wechsle ich mal den Kontinent... Pyrenäen?
Wanderfisch Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 @Joe_McEntire Pyrenäen ist schon ganz warm. Geht's noch genauer? Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
Fabian. Geschrieben 9. November 2019 Autor Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Bist du im Ordesa Tal? Bearbeitet 9. November 2019 von Fabian. momper reagierte darauf 1
Wanderfisch Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 @Fabian. Jawohl, im Ordesa y Monte Perdido National Park. Gebe den Faden zürck an Dich Liebe Grüße aus dem (Oden-)Wald vom Wanderfisch
Fabian. Geschrieben 9. November 2019 Autor Geschrieben 9. November 2019 Da ich den Thread ja schon gestartet habe, verzichte ich diesmal und gebe jedem die Möglichkeit, ein Bild einzustellen. Wer also will, darf.
KlausD Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 na ja, ganz einfach ist relativ, nähern wir uns mal: scheint sich um einen ziemlich hohen Pass zu handeln (immerhin über der Wolkendecke), den man mit 'nem Rad erklimmen kann - in einem französisch-sprachigen Land. Scheinbar nicht Frankreich, da es in Frankreich keine öffentlichen Fernsprecher mehr gibt. Bin mal gespannt, ob wir's weiter eingrenzen können, oder jemand vielleicht schon mal da war.
Fabian. Geschrieben 9. November 2019 Autor Geschrieben 9. November 2019 Kann man das französisch-sprachige Land anhand des Schildes festmachen? Ansonsten: Rocky Mountains? Pikes Peak?
Desertstorm Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Mauna Kea, Hawaii ? Fabian. reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge