Christian Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Happy Birthday zum 1. Geburtstag liebes Forum. Vor einem Jahr hat Dennis dich geboren, eigentlich als Notlösung bis dein großer Bruder wieder fit ist... Der Rest ist Geschichte. Oft gehts hier noch zu wie bei den Einjährigen, aber Du wächst und wirst reifer...In diesem Sinne: Danke Dennis, haste gut gemacht! Gruß Christian Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel
iggyriggy Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Jaaaa:grin:Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Dennis Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Schon so lange her? Danke für die Erinnerung! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
zampano Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Na dann HAPPY BIRTHDAY und danke euch ALLEN!
double_p Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ach herrje.. schon wieder ein Jahr rum? Alles Gute!
mrhardstone Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 ... die "ARCHE" hat schon lange "Festland" erreicht - und da kann man wunderbar ultraleicht wandern ... Danke Captain Dennis für das Boot und das sichere Steuern in die neue Heimat. Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Empfohlene Beiträge