quantumalice Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Hey, die Isomatte meine Freundes hat den Geist aufgegeben (und wir finden das Loch nicht) und jetzt braucht er dringend eine neue - wir fliegen in 10 Tagen. Er ist 196 cm groß und wiegt entsprechend fast 100 kg. Dazu Seitenschläfer und eher empfindlich gegen Bodenkälte. Was empfehlt ihr? Ich habe die Xtherm und bin sehr zufrieden, aber da er seine Beine viel bewegt will er lieber keine tapered Matte sondern die volle Breite auch an den Beinen.
Tipple Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Dann einfach die Xlite Max, oder die Xtherm Max nehmen. Die sind beide nicht tapered. LG Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
cozy Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Hi, ich hätte noch eine Exped Synmat (nicht UL) in large abzugeben. Schöne Grüße Constantin
Dingo Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Exped Doublemat Evazote. Muss man nicht pfleglich behandeln.
Konradsky Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Bin zwar nur 1,80m aber auch um die 100kg schwer und benutzte die TAR neo air Xtherm max. Mein Gewicht halten die prima. Gruss Konrad
quantumalice Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 56 Minuten schrieb cozy: Hi, ich hätte noch eine Exped Synmat (nicht UL) in large abzugeben. Schöne Grüße Constantin Danke aber die ist dann doch etwas schwer
quantumalice Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Geschrieben 8. Oktober 2019 Danke! Wird wohl die Xtherm max - wusste nicht, dass es die so breit gibt.
cozy Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb quantumalice: Danke aber die ist dann doch etwas schwer ich weiß ^^
Empfohlene Beiträge