paddelpaul Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Meine Tip hat sich von jetzt auf gleich irgendwie umprogrammiert, und geht immer nach ca. 1 Minute aus; vollgeladen oder halbleer macht keinen Unterschied, Modus ebenfalls nicht. Kennt jemand das Phänomen und weiss was da zu tun ist (ausser Neukauf )? Hmm, sollte eigentlich in "Kurze Frage, kurze Antwort" platziert werden....vielleicht kanns jemand entsprechend verschieben? Bearbeitet 5. Oktober 2019 von paddelpaul Falsche Rubrik
Andreas K. Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Kann es sein dass die Lampe überhitzt und ausschaltet? Irgend ein Fehler, vielleicht ein Kurzschluss... Ich hatte auch schon bei einer neuen TIP einen defekt. Ließ sich nach dem Ladevorgang nicht mehr einschalten. Habe damals reklamiert paddelpaul reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
paddelpaul Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Geschrieben 5. Oktober 2019 Schwer zu sagen; ich kann sie danach direkt wieder einschalten, und dann gehts wieder 1 Minute. Ich dachte schon dass das vielleicht so ein Sparmodus ist, den ich aus Versehen einprogrammiert habe. Bisher war ich mit dem Teil voll zufrieden. Die nächste kauf ich in Deutschland; nach China reklamieren ist glaub ich verschwendete Lebenszeit...
kra Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Brauchst nicht reklamieren, ist ein einprogrammierter Modus. Auf beide Knöpfe gleichzeitig drücken bis die Lampe kurz aufleuchtet (1x oder 2x, weiß ich gerade nicht), dann sollte der Modus wieder umgestellt sein. Hat mich auch mehrere Wochen Suche (und fluchen vorher) gekostet. Ansonsten ist die Lampe ein echtes Schmuckstück, hell und unkompliziert. Bearbeitet 5. Oktober 2019 von kra paddelpaul, Andreas K. und einar46 reagierten darauf 2 1 Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
paddelpaul Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Geschrieben 5. Oktober 2019 Cooooooooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!! Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelen Dank!!!!!!!!!!!! Hat geklappt, alles wieder wie ehedem. Aber eigentlich auch ne clevere Zusatzfunktion, falls einem doch mal das Licht in der Tasche angeht.
Empfohlene Beiträge