Linnaeus Geschrieben 27. September 2019 Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) War eigentlich der festen Überzeugung, dass es zu diesem - IMHO günstigen - Zelt für 53 resp. 65 € hier schon was an Beiträgen gab - kann aber nichts finden. Damit das Gewicht nicht fehlt: ca. 1000 resp. 1280g Gibt's Meinungen dazu? Bearbeitet 27. September 2019 von fdm Deutlicher formuliert
Tarn Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Bei 210cm Liegefläche (1P) und asymmetrischer Konstruktion wirst du mit dem Schlafsack bestimmt im Fußbereich ans Außenzelt stoßen -> nasser Schlafsack. Außerdem sind über 1000g für eine einwandige Bahausung nicht gerade wenig. Ich wage mal zu behaupten, dass das rausgeschmissenes Geld ist. Das Lanshan 1 für ca 90€ ist da schon eher was. 850g und doppelwandig. Zwar auch nur 210cm Liegefläche, allerdings symmetrisch konstruiert und man berührt im Fall der Fälle immerhin nur das Innenzelt. Zudem soll absehbar eine "Luxus"-version mit 220-230cm Länge auf den Markt kommen. Es sei gesagt, dass ich hier mutmaße. Ich habe beide Zelte noch nicht in der Hand/um den Leib gehabt. Schwefelfell reagierte darauf 1
Linnaeus Geschrieben 29. September 2019 Autor Geschrieben 29. September 2019 vor 15 Stunden schrieb Tarn: ... und asymmetrischer Konstruktion ... Danke für das Argument!
Empfohlene Beiträge