nats Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Zwar keine Bilder, aber hier doch am passendsten: Robert Macfarlane wandert auf alten Wegen, "The old ways" als BBC Radio 4 Book of the Week (Link auf die erste Episode, weitere dann jeweils drunter) http://www.bbc.co.uk/programmes/b01k9q6j eric reagierte darauf 1 Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Am 8.3.2016 at 22:08 schrieb P4uL0: Yeah cliff-bar, geiles Zeug! Gibt's übrigens bei Rossmann. Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ich finde die Dinger leider ungenießbar. Gibt es so etwas auch mit härterer Konsistenz? Ala Müsliriegel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ich mag sie auch nicht, aber liebe Oatsnack latte macchiato! Vielleicht schmeckt der Riegel auch dir? Gesendet von meinem Handy, deshalb knapp gefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Danke, werde es mal probieren. Wollte heute eh noch zum REI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruderLeichtfuss Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Vor einer Stunde hochgeladen ... PCT Class Video 2016 Bearbeitet 26. April 2017 von BruderLeichtfuss Habs jetzt ganz gesehen ... es ist das offizielle Video :-) Mil reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mil Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 21 Stunden schrieb BruderLeichtfuss: Vor einer Stunde hochgeladen ... PCT Class Video 2016 nun gibts ein pw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruderLeichtfuss Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 nun gibts ein pw. [emoji20]Mein Download war schneller Für alle, die jetzt natürlich nicht mehr verstehen, über was wir hier quatschen: Gestern war das PCT Class of 2016 Video online gegangen. Ist jetzt aber unverständlicherweise auf privat umgestellt worden. Na ja, vielleicht wird es ja demnächst wieder für alle geöffnet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Ziemlich interessante Diashow über die ersten beiden weiblichen Thruhiker des CDT... 1978! (Und spannendes Zelt haben die, sieht fast aus wie meins ) Bearbeitet 1. Mai 2017 von Freierfall nats, roli, RaulDuke und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRRORbroken Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Schön das CDT Dia-Video wieder zu sehen. Hatte ich vor ein paar Jahren gesehen und leider vergeßen. Tolle Fotos dabei und manchmal sogar welche mit Turnschuhen, anstatt Wanderstiefeln. Und bei warmen Wetter haben sie auch kurze Sportshorts getragen, teilweise auch mit langer Unterhose darunter (Minute 5:35). Bearbeitet 2. Mai 2017 von SlitRaincoats Freierfall reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel_Wo Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Die Fotos sind echt toll. Zeigen eine tolle Stimmung. Die Musik ist aber furchtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRRORbroken Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) OffTopic Stimmt, dort gespielte Musik mag ich auch nicht. Deshalb habe ich eben ausprobiert ab Minute 1:47 ein Lied von John Fahey dazu abzuspielen und Sound vom Tourvideo ausgestellt. Das hat toll zusammengepaßt Nur würde ich mindestens einmal das Tourvideo mit Ton hören weil viel intereßantes erzählt wird. Auch manche Dramatik zwischen Bild und Musik wird durch das Erzählte erst verständlich. Um nicht ganz OffTopic zu schreiben, hier noch zum Tourvideo und darüber hinaus paßend vom selben Kanal Bearbeitet 2. Mai 2017 von SlitRaincoats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichtwanderer Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Wie binde ich denn ein Video ein? <iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/-J2suR5mb4g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Bearbeitet 23. Juni 2017 von leichtwanderer Zitieren Wandern gibt mehr Verstand als hinterm Ofen sitzen.(Philippus Theophrastus Paracelsus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonathras Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb leichtwanderer: Wie binde ich denn ein Video ein? <iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/-J2suR5mb4g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> habe da jetzt auch ne weile rumprobiert, die Lösung ist zu einfach... einfach den ganzen normalen youtube link einfügen (auch nicht als spezielle url oder so, einfach den ganz normalen link in den Beitrag kopieren) habe aber bestimmt 5 Minuten lang versucht den sonstwie hier einzubinden Bearbeitet 23. Juni 2017 von Gonathras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichtwanderer Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Bikepacking durch Deutschland. Fabian., Djingledjango, JanF und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Wandern gibt mehr Verstand als hinterm Ofen sitzen.(Philippus Theophrastus Paracelsus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 SouthWest, BruderLeichtfuss, hbfire und 7 Weitere reagierten darauf 9 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Zwar kein bewegtes Bild, sondern Ton, aber wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Bekommen Podcasts hier auch Asyl?'Kein Hawaii': Pilgern durch Brandenburg07.07.17Web player: http://podplayer.net/#/?id=38047839Episode: http://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/528eaa05-3352-48d4-a5c6-56f72d8ab5ab_00a1ec73-8ee5-4175-9d57-c921715cd313.mp3"Ich bin dann mal weg" - mehr als zwei Millionen Menschen wollten Hape Kerkelings Buch lesen, in dem er 2006 über seine Erfahrungen auf dem Jakobsweg geschrieben hat. Und viele taten es ihm gleich. Aber: Warum ins ferne Spanien schweifen, um eine Auszeit zu nehmen? Brandenburg hat auch wunderschöne Pilgerwege und die sind noch echte Geheimtipps. Inforadio-Reporterin Magdalena Bienert hat sich mit einer erfahrenen Pilgerin auf den Weg gemacht. Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettewalze Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 CDT in 4 Minuten Trekkerling, Lightlix, SouthWest und 3 Weitere reagierten darauf 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouthWest Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Am 25/06/2017 um 16:53 schrieb basti78: https://www.youtube-nocookie.com/embed/0PleoqR7VjY Saugeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Saugeil!siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouthWest Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Falke: siehe oben OT: War kein neuer Beitrag sondern ein Feedback zu Bastis Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb SouthWest: Saugeil! Das ist echt eins der besten pct-videos überhaupt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbfire Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Pacific Crest Trail 2017 Class Video Zitieren HB_fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruderLeichtfuss Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Tim Voors‘ Vortrag über seinen Thruhike auf dem Te Araroa der_ploepp reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightlix Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ziemlich beeindruckendes CDT Video (wenn auch nicht ultraleicht, glaube ich): Außerdem hier noch ein gutes, etwas älteres: roli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.