Djingledjango Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Moin! Der kleine Kanal Reboot Life wird von einer Schwedin und einem Kiwi häufig mit ihren Trail-Videos gefüttert, so haben die beiden den E1 bis Deutschland gefilmt und dokumentieren derzeit auch ihren TA-Hike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich hab gerade leider nich so viel Zeit, hier mega viel beizutragen im Forum. Deswegen hier ein kleiner Einschmiss...wieder ne neue PCT Doku^^ bis hoffentlich bald mit etwas profunderen Beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daune Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Ob die Bilder tatsächlich bewegt sind, weiß ich aktuell nicht. Aber dieser Live-Vortrag bei Globetrotter klingt ganz interessant und passt denke ich ganz gut hier her. Er wird auch aufgezeichnet und ist somit hinterher noch verfügbar, wenn jemand an dem Tag keine Zeit hat. Edit sagt, es geht darum, dass jemand mit dem Packraft 3.000 km den Yukon runterpaddelt. Bearbeitet 2. März 2021 von Daune Thema ergänzt Mooritz und momper reagierten darauf 2 Zitieren Hike Your Own Hike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooritz Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 41 Minuten schrieb Daune: Er wird auch aufgezeichnet und ist somit hinterher noch verfügbar, wenn jemand an dem Tag keine Zeit hat. In der Mediathek kostet es dann aber 10 Euro. Die lohnen sich aber eh bei fast allen bisherigen Vorträgen! Der Livestream ist kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Am 2.3.2021 um 11:46 schrieb Daune: mit dem Packraft 3.000 km den Yukon runterpaddelt. Hab mir gerade den 2. Teil angesehen, hatte zu spät eingeschaltet. Fazit: Die Art des Vortrags war nach meinem Geschmack etwas sehr pastoral, was leicht genervt hat. Ansonsten waren die Stories spannend und die Bilder großartig. Immer wieder cool, was man mit einem Packraft alles machen kann. Solarpanel war in Alaska völlig sinnlos, zu wenig Sonne. Unterm Strich hat sich der Stream gelohnt, kaufen würde ich den Film aber nicht. Bearbeitet 4. März 2021 von noodles Mooritz und momper reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hat zwar nix mit ul zu tun, bin aber einigermaßen verblüfft was da so geht … VG. -wilbo- skullmonkey, Tipple und Waldwanderer7* reagierten darauf 3 Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truxx Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 2 Stunden schrieb wilbo: Hat zwar nix mit ul zu tun, bin aber einigermaßen verblüfft was da so geht … Endlich postet mal einer vernünftige Videos wilbo und Tipple reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 "vernünftig" ist ein dehnbarer Begriff Einen hab ich auch noch: truxx, Mittagsfrost, wilbo und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Och @noodles, ich wollte doch Danny posten. Warum @eric einen Daumen runter für @wilbo´s Posting gibt, keine Ahnung. Wir sind hier im OT Bereich, da sollte sowas doch ok sein. Sicher ist Danny für Fabio eine Inspiration gewesen, trennen sie doch 10 Jahre Lebenszeit. Ich feiere beide und folge ihnen seit Jahren. Da du ja nun DAS alte Vid schlecht hin von Danny gepostet hast, haue ich mal die neueren raus. Fabio ist ein toller Fahrer, aber was die Trialskills angeht ist Danny für mich der King! Wer braucht schon Straßen wenn es Rooftops gibt? Wo andere rumkraxeln fährt Danny einfach Rad. LG Bearbeitet 5. März 2021 von Tipple truxx, wilbo und noodles reagierten darauf 3 Zitieren Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truxx Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Wobei Fabio schon einer der komplettesten Fahrer ist, die wir derzeit weltweit haben. Tipple reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Geh ich mit @truxx. Ich freue mich auf seinen Zenit und das was danach kommt! Bearbeitet 5. März 2021 von Tipple truxx reagierte darauf 1 Zitieren Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Das Lyon 25 Gap das Fabio da springt, meine Damen und Herren Ich kannte das bisher nur aus Skate Videos: Tipple, truxx, wilbo und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 42 Minuten schrieb Tipple: ich wollte doch Danny posten Sorry, klar das alte Video war damals der Knaller. Mein Lieblingsfilmchen ist auch "The Ridge" Ich habe auf Skye nach der location gesucht, ist mir wegen Dauernebels nicht wirklich gelungen, ich muss aber in der Nähe gewesen sein. Tipple reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Gerade mal noch die neueren Danny-Filme angesehen. The Slabs ist ja wohl der Hammer ! Tipple, wilbo und truxx reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truxx Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Immer noch ein Favorit von mir: Eine fahrerische Meisterleistung (wer die Trails schon gefahren ist, weiß, wie heftig das schon mit nem Downhiller sein kann): Um das On Topic nicht zu vernachlässigen, noch eines meiner derzeitigen Lieblingsvideos: Tipple, noodles, skullmonkey und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 @wilboda hast Du ja was losgetreten, obwohl-etwas mtb muss auch hier möglich sein wilbo und truxx reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 OT: In jungen Jahren wohnte ein Downhill Moutainbiker einige Jahre bei uns in der Wg. Sowas färbt wohl etwas ab ... truxx reagierte darauf 1 Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truxx Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Im Moment reizen mich diese ganzen Fastpacking Touren enorm. Ich schau mir das unglaublich gerne an. Wahrscheinlich, weil ich selbst es nicht packen würde . zweirad, lampenschirm und Tipple reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Chase Mountains kannte ich von einem Podcast, den er bei/mit Kraig Adams gemacht hatte. Die Videos damals von Chase Mountains waren sehr trainings- und ausrüstungslastig und haben mich nicht so sehr gefesselt. Aber jetzt hat er Ende letzten/Anfang diesen Jahres eine kleine Reihe mit mehreren Filmchen über eine Pyrenäen-Überquerung, genauer den GR11, eingestellt und ich bin sehr begeistert. Er nimmt den inzwischen ja schon ziemlich berühmten Stil von Kraig Adams' 'silent hiking videos' (ruhige Bilder und Musik, schöne Aufnahmen, wenig Gesprochenes) auf und fügt ihn zu einem längeren Film zusammen. Bearbeitet 17. März 2021 von Trekkerling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) OT: statt zu arbeiten heute ... spät dran wie immer hab ich mir jetzt allein fünf mal the ridge angesehen, ichschmeissmichwech, wow, die krabbelseite vom in(accessible( pinn(acle) rauf [die wo ich ohne fahrrad, seil und führer schon nicht schaffe], ähm ja, dann aber. fragen und antworten, mit videos https://www.markhorrell.com/blog/2020/how-not-to-do-the-cuillin-ridge-by-cyclist-danny-macaskill/ (& nochn edit, ach ... glenbrittle -und rum- da wollten wir letzen oktober ja mal wieder hin, aus den bekannten gründen nix geworden, @noodles auch mit famiglia sehr zu empfehlen, man kann da auch einfach prima rumhängen, tage verspazieren, & auf rum gibts manchmal auch kultur, ohne dresscode, spart gewicht). Bearbeitet 17. März 2021 von hans im glueck immer wieder stört das telefon mich beim schwelg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derray Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb hans im glueck: OT: statt zu arbeiten heute ... spät dran wie immer hab ich mir jetzt allein fünf mal the ridge angesehen OT: Wenn ich Langeweile hab, mach ich mir öfter alte Aufnahmen der FMBA-Worldtour an. Leider sind letztes Jahr fast alle Events ausgefallen. mfg der Ray Bearbeitet 17. März 2021 von derray Tipple reagierte darauf 1 Zitieren "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerritoliver Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (3) STRINGBEAN - Appalachian Trail FKT Documentary - YouTube (3) CROSSING CORSICA - YouTube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hhourglass Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Jordan Braun lädt gerade nach und nach Videos vom Hayduke Trail hoch. Tolle Gegend. Bearbeitet 24. März 2021 von hhourglass gammler und hiquing reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Es gab einen neuen Upload der "Walkumentary" (CDT Thru-hike von 2006) auf YT Alles an einem Stück und in besserer Qualität als die Version auf Vimeo. skullmonkey, Matthias, tib und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Tägliche Video Updates von Joe´s FKT Versuch am Arizona Trail: JanF reagierte darauf 1 Zitieren http://www.happytrails.at -Carry less, enjoy more!- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.