sja Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 @zeank Ich finde du kommst extrem tiefenentspannt rüber und finde es sympathisch u ehrlich, wenn jemand sagt, dass er nicht mag "falling into rivers" etc. Eben kein unnötiges Posing... . Wanderfisch, zeank und wilbo reagierten darauf 3
zeank Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb sja: @zeank Ich finde du kommst extrem tiefenentspannt rüber und finde es sympathisch u ehrlich, wenn jemand sagt, dass er nicht mag "falling into rivers" etc. Eben kein unnötiges Posing... . Danke
Matthias Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Bester Kanal aus der hiking world im moment : :) dr-nic reagierte darauf 1 http://www.happytrails.at -Carry less, enjoy more!-
Willi Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Am 21.11.2019 um 13:59 schrieb skullmonkey: Tag 2 in der Hammastunturi Wildnis =) Sehr schön eingefangen, die Tour. Auch in den anderen Hammastunturi Videos! Macht gerade jetzt Lust auf Draußen. Und um etwas neues beizutragen ein Film, der es glaube ich noch nicht in diesen Thread geschafft hat, aber mMn durchaus verdient. The Road from Karakol: Bearbeitet 30. März 2020 von Willi skullmonkey und jolunder reagierten darauf 2 Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
hbfire Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Den folgenden Film über eine Alpenquerung auf der Via Alpina bei Amazon gefunden (leider nur für Prime Kunden kostenlos) https://www.amazon.de/Via-Alpina-Beyond-Trail-OV/dp/B07ZQL8H4B Trekkerling reagierte darauf 1 HB_fire
Trekkerling Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 vor 24 Minuten schrieb hbfire: Den folgenden Film über eine Alpenquerung auf der Via Alpina bei Amazon gefunden (leider nur für Prime Kunden kostenlos) https://www.amazon.de/Via-Alpina-Beyond-Trail-OV/dp/B07ZQL8H4B Den Film kann ich auch sehr empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen. mosven reagierte darauf 1
jolunder Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 vor 18 Stunden schrieb Willi: Sehr schön eingefangen, die Tour. Auch in den anderen Hammastunturi Videos! Macht gerade jetzt Lust auf Draußen. Und um etwas neues beizutragen ein Film, der es glaube ich noch nicht in diesen Thread geschafft hat, aber mMn durchaus verdient. The Road from Karakol: The Road from Karakol fand ich auch wunderschön, ein im besten Sinne emotionaler Abenteuerfilm voll unbändiger Lebensfreude. OT: Da ich ihn erst nach seinem Tod gesehen habe auch ein wenig traurig...
noodles Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 vor 19 Stunden schrieb Willi: The Road from Karakol KYLE DEMPSTER ist seit 2016 vermisst. https://www.alpin.de/home/news/11025/artikel_kyle_dempster_am_ogre_ii_verunglueckt.html http://publications.americanalpineclub.org/articles/13201214298/Kyle-Dempster-1983-2016 https://www.mensjournal.com/adventure/the-disappearance-of-climbers-kyle-dempster-and-scott-adamson-w438357/ jolunder reagierte darauf 1
skullmonkey Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 H4nnes reagierte darauf 1 Hiking in Finland
tib Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 OT: Am 1.3.2020 um 16:18 schrieb Matthias: Bester Kanal aus der hiking world im moment : Aber eine Information fehlt mir in diesem Video: kann man das Tyvek eigentlich falten? Matthias reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 VG. -wilbo- Schwefelfell, sja, noodles und 5 Weitere reagierten darauf 8 - Signatur von mir gelöscht -
Trekkerling Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Ich glaube, die Videos vom @Fernwanderer hatten wir hier noch nicht als Empfehlung, oder? Ich hab sie erst vor Kurzem entdeckt, weil @Fernwanderer mit @Soulboy mal am Westweg unterwegs war (Soulboys Soultrails-Kanal mit seinen auch schönen Videos dürfte ja vom NordSüdTrail-Faden inzwischen bekannt sein). Die Videos von Fernwanderer auf Youtube finde ich sehr schön. Mir hat z. B. sein Mittelweg Video so richtig Lust auf den Weg gemacht. Soulboy reagierte darauf 1
Trekkerling Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Der Wanderbursche wandert wieder auf Youtube. Diesmal läuft er den Abschnitt, den er bei seiner Europa Durchquerung Tarifa-Nordkapp wegen einer Blessur auslassen musste plus eine Pyrenäen Querung und dann an den Atlantik. Ein sehr schöner Start, so kann es weitergehen! Bearbeitet 12. April 2020 von Trekkerling
mosven Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Dixie hat einen Film über ihren Camino Frances herausgebracht, den ich mir gestern angeschaut habe und sehr amüsant fand: Europa aus Sicht einer US-Ferwanderin Der ganze Weg findet sich auch in Einzelepisoden auf ihrem Youtube-Kanal.
MarcG Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Ehrlich gesagt fand ich das Video sehr lahm. Von der Natur sieht man nicht viel, aber es wird über Hostels gemeckert und man wundert sich, weil man kein Spanisch spricht. Besonders unterhaltsam ist ihre Schwester auch nicht.
momper Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 vor einer Stunde schrieb Mattes: Dixie ist Homemade Wanderlust, oder,? Si... Mattes reagierte darauf 1
hhourglass Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Feines Video eines CDT-Thruhikes in 2017. Ein früher Start und ein schneereiches Jahr lassen das ganze echt hart wirken. Auf dem Channel sind auch sonst ein paar schicke Videos (Lowest to Highest etc.). Und noch mal CDT (damit hatte ich es die letzten Tage irgendwie...). Zur Abwechslung mal was mit Gitarrenmusik und kein Elektrogedudel wie bei JohnZ, Jupiter und Konsorten...
mosven Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 Hallo Allerseits, ich fand von allen Serien über die großen US-Trails den Bericht von "Famous" über seinen CDT (Seeking Lost auf Youtube) am schönsten: Tolle Landschaftsaufnahmen und weniger Wortbeiträge als andere, wie Dixie (die er sogar getroffen hat), Darwin oder Jupiter. Ich habe den Link bei Outdoor Online gefunden, die für Träumereien eine ganze Linkliste vorgestellt haben "Best Thruhiking Vlogs". Viele Grüße, mosven
burarum Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 toller Kanal den ich sehr gern besonders Morgens zum Kaffee schaue..(macht das Fernweh noch bissl schlimmer) Hier werden die Naturgeräusche schön mit eingefangen und das wichtigste!!! der Typ labert einfach fast nie.. Kann das bei Natur/Wandervideos so gar net ab...ganze Zeit gelaber https://www.youtube.com/user/fagelguiden Trekkerling, tib, Mountain_Dog und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
noodles Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb burarum: Naturgeräusche schön mit eingefangen und das wichtigste!!! der Typ labert einfach fast nie.. Stimmt, gefällt mir auch, sehr meditativ. Guter Tipp
hhourglass Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 vor 14 Stunden schrieb burarum: toller Kanal den ich sehr gern besonders Morgens zum Kaffee schaue..(macht das Fernweh noch bissl schlimmer) Hier werden die Naturgeräusche schön mit eingefangen und das wichtigste!!! der Typ labert einfach fast nie. Volle Zustimmung. Sonntagmorgen, Kaffee, Erik Normark (wenn man nicht selbst unterwegs ist). Schön zu sehen, dass er auch im schwedischen Winter oft ziemlich leicht unterwegs ist.
noodles Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 Sendung im Radio (Bilder im Kopf) mit @German Tourist Aus der Dlf Audiothek | Nachspiel | Langstreckenwanderin Christine Thürmer - Expertin für Social Distancing https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=828142 German Tourist, truxx und questor reagierten darauf 3
skullmonkey Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 In dem Video zeige ich was ich alles an (nicht gaaaanz) leichter Ausrüstung dabei hatte, als ich den Hetta-Pallas Trail ge-ski-fahren bin im März. Tipple reagierte darauf 1 Hiking in Finland
dr-nic Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Am 1.3.2020 um 16:18 schrieb Matthias: Bester Kanal aus der hiking world im moment : In der Tat. Habe selten so viel gelacht bei Hiking Videos. Ich mag seine völlig gleichgültig wirkende Art. Habe mir auch gerade sein Buch "Free Outside" bestellt. Wenn er so schreibt wie er spricht dann erwarte ich GROSSES. tib reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge