masui_ Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Hey, hat noch wer ein Ponchotarp ungenutzt rumliegen? Ich bin an den üblichen Verdächtigen (Sea to Summit - 15 D und 70 D, Nigor...) interessiert. Die können auch gern älter sein. Bitte keine Bundeswehrponchos oder ähnlich schwere Teile. Also räumt die Schränke aus und lasst mir Angebote zukommen
martinfarrent Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Ich nehme mal an, dass es okay ist, dass ich diesen Thread aus 'Biete' in 'Suche' verschoben habe. masui_ und schrenz reagierten darauf 1 1 Trails&Tours
Jörn Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Wenn es nur in einem ausgezeichnetem Zustand sein muss, kann ich mir vorstellen, dass @Zippi ein STS am verstauben hat. Gruß Jörn Less gear, more beer!
Zippi Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Danke @Jörn für den Hinweis! Mein S2S Ponchotarp habe ich Leider schon vor einer Weile verkauft
zweirad Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) khyal hat diesen Beitrag moderiert: Bitte an die Regeln denken : " Wie sollte ich auf eine Suche reagieren, wenn ich das passende Ding besitze: Bitte nicht mit öffentlichen Verkaufsangeboten antworten. Dafür gibt es das Biete-Forum. Schreibe dem Suchenden eine PN. Darin kannst du (genau wie in sonstigen Beiträgen) auch Bilder anhängen. Wenn du nicht sicher bist, ob der Suchende E-Mail-Benachrichtigungen empfängt, kannst du im Suchfaden mit „Hast ne PN“ oder ähnlich antworten." Bearbeitet 5. Oktober 2019 von khyal Adieu ...
masui_ Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 2.10.2019 um 04:59 schrieb zweirad: Danke dir. Ich hätte meine Suchanfrage etwas präzisieren sollen. Also: Ich suche die rechteckigen Ponchotarps (GWC besitze ich schon). Entweder in der leichten, teuren Variante um die 200 g oder die günstigeren aber schwereren (wie das S2S 70 D). ..... Viele Grüße Bearbeitet 5. Oktober 2019 von khyal s.o.
zweirad Geschrieben 4. Oktober 2019 Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) khyal hat diesen Beitrag moderiert: Bitte an die Regeln denken : "Wie sollte ich auf eine Suche reagieren, wenn ich das passende Ding besitze: Bitte nicht mit öffentlichen Verkaufsangeboten antworten. Dafür gibt es das Biete-Forum. Schreibe dem Suchenden eine PN. Darin kannst du (genau wie in sonstigen Beiträgen) auch Bilder anhängen. Wenn du nicht sicher bist, ob der Suchende E-Mail-Benachrichtigungen empfängt, kannst du im Suchfaden mit „Hast ne PN“ oder ähnlich antworten." Bearbeitet 5. Oktober 2019 von khyal Adieu ...
masui_ Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Geschrieben 13. Oktober 2019 Erledigt. Kann verschoben werden. Danke.
Empfohlene Beiträge