Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Da ich wieder restlos begeistert von Südtirol war überlege ich gerade noch im Herbst den Meraner Höhenweg zu laufen.
Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich freue mich auf den 10. Sept. Ab dann geht es 2,5 Wochen in den heimischen Pfälzerwald. Ist ja ein großes zusammenhängendes Waldstück, da wird es sicher Ruhe satt geben !Habe eigentlich alles beisammen, gestern sogar schon Essen eingekauft.Nur ein neues Bivi ist grade noch in Arbeit, wird die nächsten Tage fertig, das Mückennetz muss noch dran ... viel Spass für alle, die ebenfalls die nächsten Tage starten !!Freu ... :cool: :mrgreen:
schwyzi Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Geh Dienstag mit meinem Sohn und dessen Freund 5 Tage in die heimischen Wälder - allerdings mit Zelt, nicht wirklich UL, aber dann kann ich endlich draußen spielen - und meine neuen Spritkocher testen, mein Tarp in echt ausprobieren und ggf. umnähen (vor Ort per Hand, jippieh!)Toll!!!!Viel Spaß auch euch allen!LG schwyzi
Gast Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Auch wenn dieser Faden hier uralt ist ... passt hier rein: Gerade eben noch die Schuhe ins Auto gestellt ... alles andere auch schon drin (hoffentlich) ... jetzt noch einen kurzen Dienst bis 20 Uhr ... und schwupp ... für 6 Tage auf in den Spessart ... ... erste Nacht heute im Auto und morgen werde ich fast genau dort weiter machen wo ich am letzten Weihnachten wegen krank abbrechen musste ... Spessart: diesmal verlierst Du !! Wünsche Euch allen auch schöne Tage und Touren über Ostern. Und schießt für die anderen ein paar Fotos ! Werde unterwegs einen Stein höchstmöglich den Himmel werfen ... symbolisch ... für das Erstarken des Immunssystem des Laufburschen !! Bis dann, Tappsi Bearbeitet 22. März 2016 von TappsiTörtel
kImperator Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Viel Spaß dabei, ich muss noch bis Donnerstag ausharren ehe ich den Harz werde Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
Chobostyle Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Kommendes Wochenende werde ich die Murgleiter und den Seensteig 3 Tage lang kombinieren und hoffe auf gutes Wetter 😆! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Am 21.3.2016 at 14:41 schrieb kImperator: Viel Spaß dabei, ich muss noch bis Donnerstag ausharren ehe ich den Harz werde Hey, wie war es denn im Harz ?
kImperator Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 OT: Im Harz war es die ersten Tage eine wunderschöne Tour, bis mein Sprunggelenk nach 80km meinte, dass es längere Touren noch nicht wieder aushält... Siehe hier: Svenja reagierte darauf 1 Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
Svenja Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ganz kurzfristig hab ich gestern Abend beschlossen, morgen für drei Tage in den Teuto zu fahren und ein kleines Stück auf dem Herrmannsweg zu gehen. Dank zickiger Hüfte nur sehr kurze Etappen, und auch, ich trau es mich kaum zu sagen, mit Hotelübernachtungen, aber ich freue mich einfach nur, mal wieder ein bisschen rauszukommen. Immerhin wird mein Gepäck so wirklich seeehr reduziert. mafioso, mexl916 und Freierfall reagierten darauf 3
Freierfall Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Zitat Herrmannsweg [...] mit Hotelübernachtungen Handy, Wasserflasche, Snickers. Das wär' meine Packliste. Und deine? ;D Svenja und Pong reagierten darauf 2
Svenja Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ok, so SUL bin ich nicht unterwegs, wohl eher nur leicht. Hab einen Deuter SpeedLite10 im Schrank gefunden, ohne Bauchgurt und Verstärkungsbogen ist er auch nicht mehr so schwer. Voll wird der nicht. Sowas wie Zahnbürste, Zahnpasta, Regenjacke und ne frische Unterhose kommt aber schon mit. schwyzi reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 vor 10 Minuten schrieb Svenja: frische Unterhose kommt aber schon mit Ahhh, diese Mädchen immer ..... Am 5.4.2016 at 08:22 schrieb kImperator: Siehe hier: Siehe dort ...
kImperator Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 vor 14 Minuten schrieb TappsiTörtel: Siehe dort ... Mhh irgendwie sehe ich da nichts? Wolltest dort nen Kommentar hinterlassen? vor 1 Stunde schrieb Svenja: Dank zickiger Hüfte nur sehr kurze Etappen Besser in kurzen Etappen als gar nicht raus! Svenja reagierte darauf 1 Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 @klmperator ja ich habe Dir auf der Website einen Kommentar geschrieben, ist auch ohne Fehler abgeschickt nur nicht angezeigt. Dachte Du musst den erst moderieren wegen Spamschutz.
kImperator Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Scheint irgendwie nicht geklappt zu haben Habe mal Moderation & Captcha ausgeschaltet... Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb kImperator: Scheint irgendwie nicht geklappt zu haben Diesmal hats geklappt ... vielleicht habe ich beim ersten Mal ja irgendwie blöd geklickt. Bearbeitet 8. April 2016 von TappsiTörtel
Wanderfrosch Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 @Svenja Welchen Abschnitt planst du denn so zu laufen? Ich wollte irgendwann in den kommenden Wochen da auch mal lang, liegt aber auch derzeit für mich fast vor der Haustür und somit stehe ich schon fast in der Pflicht, den mal gelaufen zu sein (-: Svenja reagierte darauf 1
derray Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 vor 20 Minuten schrieb Wanderfrosch: ... wollte da auch mal lang, liegt derzeit vor der Haustür ... Geht mir genauso. Wird in den nächsten Wochen mit WAI absolviert. mfg der Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Svenja Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Ich bin schon mal von Rheine bis Bad Iburg gegangen an einem Wochenende, und dieses Wochenende geh ich "nur" von Bad Iburg nach Halle, wegen der Hüfte... Gestern hatte ich so viel Zeit für Eis und Fußball in Borgholzhausen. Bärlauch und Freedenblüte machen es gerade sehr frühlingshaft. Bearbeitet 10. April 2016 von Svenja Wanderfrosch reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge