schluppe Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Ich bin gerade 14 Tage lang mit dem Kanu von Schmilka nach Hamburg gefahren. Hab dabei fünf Bundesländer durchquert. Kontakt hatte ich mit anderen Flusskapitänen, Anglern, Bäckereifachverkäuferinnen und dem Personal und der Kundschaft von Supermärkten. Ein Unterschied im Verhalten der Menschen gestaffelt nach Bundesländern war für mich nicht zu erkennen. Jetzt bin ich zwar Biodeutscher, aber trage lange Haare. Überall bin ich ausschließlich netten hilfsbereiten Menschen begegnet, einschließlich der Sachsen. einar46, wilbo, Dingo und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
effwee Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Christian Wagner: Wenn ich es mir recht überlege sollten wir vielleicht alle zeitnah nach Sachsen wandern gehen - mit Refugees Welcome T- shirts an. ich komm' mit! waldgefrickel reagierte darauf 1 extremspaziergaenger
Gast Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) jetz provozier mir aber die sachsen und die zugereisten konserven nicht. Bearbeitet 1. September 2019 von hans im glueck wandern & tshirts tragen - was sollen die armen tröpfe denn denken ausser dass du sie angreifen willst?
martinfarrent Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Rien ne va plus. (Das war mein bisschen Französisch.) momper, Christian Wagner, einar46 und 2 Weitere reagierten darauf 2 1 2 Trails&Tours
Empfohlene Beiträge