questor Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Bin gerade über die Verschwörungstheorie zu Lyme disease gestoßen, wonach wir die Epidemie den *drumroll: USA verdanken, die gezielt infizierte Zecken als biologische Waffe erprobt haben - und die kleinen Kerlchen natürlich stiften gegangen sind. https://www.goodreads.com/book/show/42117387-bitten https://www.opednews.com/articles/Bitten-The-Secret-History-by-The-Real-News-Netw-Secret-Government-190806-896.html https://thehumanist.com/magazine/july-august-2019/arts_entertainment/bitten-the-secret-history-of-lyme-disease-and-biological-weapons Was sagen die ansässigen Verschwörungstheoretiker? Eine geheime Waffe? Auf der Rückseite des Mondes erschaffen? Natürlich mit Hitler zusammen? Und 9/11 muss auch damit zusammen hängen? Vielleicht zur Vernichtung von Beweisdokumenten? Schwefelfell reagierte darauf 1 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Schwefelfell Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Chemtrails. Sie wurden einfach von Chemtrails infiziert. Wir sollten aufpassen, dass sie nicht zu Riesenspinnen werden und wir sie nicht nach Mitternacht füttern. (Diese Horrofilme, die ich in den 80ern nachts mit meinem Bruder zusammen geschaut habe, während unsere Eltern ruhig schliefen, haben mich gut auf Verschwörungstheorien vorbereitet.) Bearbeitet 30. August 2019 von Schwefelfell
Dingo Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Ähnliches wird doch zu HIV schwadroniert. Aus solchem Quatsch sind schon tolle C-Movies entstanden.
schrenz Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Wobei ich mittlerweile schon nicht mehr über Verschwörungstheorien lachen kann, wenn ich sehe, wie ernst sie von einer breiten Masse genommen werden und schon Einzug in die Politik halten. dennisdraussen, kra und Schwefelfell reagierten darauf 3
dennisdraussen Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 nicht lustig, wenn dir langweilig ist streite dich mit Impfgegegnern, da rettest du eventuell mal ein Kind. kra, roli, Backpackerin und 2 Weitere reagierten darauf 3 1 1
schrenz Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 @questor mein Post ist aber keinesfalls persönlich gemeint (ich mag deinen Nickname ), es ist nur so furchtbar deprimierend, dass die Idiotokratie offenbar die vorherrschende Staatsform des 21. Jahrhunderts zu werden scheint. questor reagierte darauf 1
El Barato Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Waren das nicht Naziwissenschaftler, die auf einer Insel vor New York, für die Amis Biowaffen entwickelt haben...Plum Island-Verschwörung
nats Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Man sollte nie einfach glauben, was ins eigene Weltbild paßt, sondern kritisch hinschauen, recherchieren und selbst denken. In diesem Fall scheint es nicht ganz so simpel zu sein – ob wir durch eine entsprechende Untersuchung dann wirklich schlauer werden, wird sich zeigen: theguardian.com/us-news/2019/jul/16/pentagon-review-weaponised-ticks-lyme-disease www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/borreliose-pentagon-soll-pruefen-ob-es-veraenderte-zecken-freigesetzt-hat-a-1277705.html Bearbeitet 31. August 2019 von nats German Tourist reagierte darauf 1 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
dennisdraussen Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 Naja hat das Pentagon Zecken Modifiziert... nein, die gibt’s schon länger. Borrellien wurden erstmals 1907 nachgewiesen.. kann man bestimmt was draus basteln aber naja schon alles weit hergeholt. Schwefelfell reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge