Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Wanderfreunde,

wer hat Interesse an einem Stammtisch im Raum Halle/Saale?

Ich bin zwar ein aufmerksamer Leser in diesem Forum, manchmal gebe ich auch meinen "Senf" zu bestimmten Themen ab, aber es wäre nicht schlecht, wenn man nicht nur im "eigenen Saft schmort" und sich auch mal persönlich mit Gleichgesinnten über verschiedene Dinge  des Wanderns unterhalten könnte.

Für das erste Treffen könnte ich mir ein Lokal in Halle vorstellen. Dort könnten wir dann weitere Dinge besprechen, wie evtl. regelmäßige Termine, wenn Interesse besteht. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir auch mal ein Treffen im Freien veranstalten, wo jeder seinen Rucksack samt Ausrüstung mitbringt und wo wir mal kurzfristig unsere Zelte/Tarps aufbauen können.

Also meldet Euch...

Liebe Grüße von Reinhard

Grüße von Reinhard

https://reinhard-on-tour.blogspot.com/  Reinhards Touren

Geschrieben

Ich bin ja sowohl was das Thema Trekking in Gänze als auch was das Thema Ultraleicht angeht noch recht frisch dabei, von daher werd ich da jetzt nicht die Unmengen an Wissen beitragen könne. Andererseits war ich einer netten Runde noch nie abgeneigt und Jena ist von Halle jetzt nicht so weit weg. Leipzig wär zwar noch etwas günstiger und würde vielleicht den Einzugsbereich etwas erweitern, aber an ein paar km hin oder her wird es bei mir nicht scheitern.

Ich melde mal Interesse an.

Geschrieben

Einen Leipziger Stammtisch gibt es bereits, wenn mich die Forums-Suche nicht in die Irre geführt hat.

Aber grundsätzlich ist jeder willkommen, egal, ob er in der Gegend wohnt, ob er arbeitsmäßig hier zu tun hat oder ob er nur auf der Durchreise ist.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie sich die anderen Stammtische hier im Forum organisieren. Vielleicht kann da mal jemand etwas dazu sagen.

Meine Vorstellung wäre, dass ich in der nächsten Zeit das Interesse beobachten würde. Besteht Interesse an einem Stammtisch in dieser Gegend von Deutschland, dann würde ich über Doodle einige Terminvorschläge machen. Als Namen würde ich die Nicknamen aus dem Forum verwenden. Bei dem ersten Treffen können dann ja alle weiteren organisatorischen Dinge besprochen werden.

Liebe Grüße von Reinhard

Grüße von Reinhard

https://reinhard-on-tour.blogspot.com/  Reinhards Touren