hrXXLight Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Das ist doch selbstverständlich Mateusz. Du gehörst dazu und ich hoffe wir werden noch lange etwas von dir hören.@wanderrentnerIch habe meinen Porter mit 20kg noch bequem getragen. hatte da meine packrafting gear und alles dabei.
skullmonkey Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 OT: Mit dem Porter trage ich 10 bis 12 kg ganz bequem und habe da nicht mal den Hüftgurt zu. Für Wintertouren, wo man mehr Volumen braucht, für mich ein toller Rucksack da er Skier und auch Schneeschuhe transportieren kann (nicht gleichzeitig). Auch im Sommer sehr gut wenn es durch eine Gegend geht wo man zB viel Wasser transportieren muss. Und wie Beni schon schrieb, für Aktivitäten wie Packrafting funktioniert er auch wunderbar. Hiking in Finland
dani Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 OT: Mit dem Porter trage ich 10 bis 12 kg ganz bequem und habe da nicht mal den Hüftgurt zu. Für Wintertouren, wo man mehr Volumen braucht, für mich ein toller Rucksack da er Skier und auch Schneeschuhe transportieren kann (nicht gleichzeitig). Auch im Sommer sehr gut wenn es durch eine Gegend geht wo man zB viel Wasser transportieren muss. Und wie Beni schon schrieb, für Aktivitäten wie Packrafting funktioniert er auch wunderbar.OT: es wäre hilfreich zu wissen, welchen porter du meinst, gibt es ihn, gemäss HMG homepage, doch in einer 2400cu, 3400cu und 4400cu variante. ... und tschüss.
hrXXLight Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Wir reden hier beide von dem 3400 Porter
dani Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Wir reden hier beide von dem 3400 Porterthx ... und tschüss.
Empfohlene Beiträge