fewani Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hallo zusammen, ich habe vor, mit meiner Freundin im September ein Stück des E1 zu laufen. Wir sind gerade noch dabei, zu planen und unser Baseweight zu reduzieren. Leider ist uns der Rucksack meiner Freundin mit 2,5 Kilo ein Dorn im Auge und wir würden uns beide riesig freuen, wenn wir so kurzfristig noch einen (gebrauchten) leichten Rucksack finden würden, den vor allem kleinere Leute (1,58cm) tragen können und der für uns als Studenten erschwinglich ist... Wir freuen uns über jede Antwort. Dankeschön im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fewani Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 Das Volumen sollte bei ca 50l liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisdraussen Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Wie wäre es mit dem Osprey Exos Klassiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fewani Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 Danke, der wäre eine Idee. An sich sind wir für alles offen. Noch zur Info: Das Baseweight wird um die 5-6 Kilo liegen. Da eigentlich nicht mehr so viel Geld dafür drauf gehen sollte, wäre natürlich ein gebrauchter toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisdraussen Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Osprey Eja 38 in s oder xs gibts ab 98 € laut idealo, wenn ihr nichts gebrauchtes findet wäre das denke ich ein guter kompromiss aus leicht, Tragegestell, Verfügbarkeit, Preis und Grössenauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fewani Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 Dann hätten wir schon mal was in der Hinterhand. Danke für deine Bemühung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fewani Geschrieben 24. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2019 Hat noch jemand einen Rucksack rumliegen, der lieber ausgeführt werden möchte anstatt rumzustehen? ;) Würde mich freuen, Grüße Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge