Jörn Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Rota Vicentina... Der Sand sammelt sich zwischen Innenschuh und Außenschuh - mein letzter Versuch. Wieder ein paar Gramm gespart! Gruß Jörn Idgie, danobaja, J_P und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Less gear, more beer!
danobaja Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb Jörn: Der Sand sammelt sich zwischen Innenschuh und Außenschuh natürlich! und was für innenschuhe trägst du in deinen merells? du brauchst unbedingt ein noch grösseres loch in der sohle. der einlass sollte immer kleiner sein als der auslass! oder evtl. kopfstand alle paar kilometer und mit den füssen wackeln? PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that
Jörn Geschrieben 29. Juli 2019 Autor Geschrieben 29. Juli 2019 Innenschicht und Außenschicht trifft es besser... Besonders elegant habe ich das nicht gelöst. Auf jeden Fall dehne ich jetzt immer brav den Oberschenkel um die Schuhe leer zu bekommen . Das Loch im Schuh erfüllt seinen Zweck, so komme ich bis Lissabon. Für bemitleidende Blicke ist gesorgt! Less gear, more beer!
Empfohlene Beiträge