danobaja Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 geile idee, find ich! eröffnet ungeahnte möglichkeiten. ... PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that
Chiemgauer Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Umweltfreundlich & Nachhaltig …. dasbleibtzuhause reagierte darauf 1
Michas Pfadfinderei Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Bis das Ding aufgestellt ist vergehen mindestens 4 Stunden. Und ob die einen riesigen Plastikfolienberg wieder heimgenommen haben steht in den Sternen. So ein Mist!
Gast Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb danobaja: geile idee, find ich! Nee, scheiß Idee find ich! ... nen Kilometer Plastik verbraucht der sehr wahrscheinlich danach direkt auf dem Müll landete, hoffentlich nix schlimmeres ... dann doch lieber ein "ganz normales" Zelt, ist zwar auch Plastik, kann man aber viele Jahre verwenden ... oder für sowas bietet sich z.B. auch ne klassische Kote an, den Ofen haben die da ja auch nicht hin getragen, sicher stehen die Autos eh nur 10 meter weit weg ...
bördebube Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Oder ob die Platzangst haben ?! Jedenfalls nix für Langschläfer ...
Empfohlene Beiträge