kra Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Tao: Natürlich, aber trotzdem kann es fies werden, wenn unwirksame Mittelchen ala Kokosöl und Schwarzkümmelöl als wirksam propagiert werden und andere sich drauf verlassen. Oder wenn gar eigene wirtschaftliche Interessen dahinter stehen. Von daher musst du genauso tolerieren, wenn die Aussagen von Quacksalbern als solche entlarvt werden. Steve Jobs hat auch kurz vor dem Ableben zugegeben, das er mit den "Alternativbehandlungen" gegen seinen Krebs auf das falsche Pferd gesetzt hatte - da war es halt zu spät. DAS wird nur viel zu wenig thematisiert... Bearbeitet 22. Juli 2020 von kra Freierfall und Skisocke reagierten darauf 2 Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) @Mittagsfrost Ja da hast du Recht, aber das gehört zu unserem Sozialsystem . Wo fangen wir an wo hören wir auf Alkohol, Nikotin, Zucker, Fastfoot usw. usw. Ich glaub das heiße Eisen lassen wir Bearbeitet 23. Juli 2020 von Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonia2020 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Mal ne kurze Frage: Ich hatte Nobite (enthält DEET) in eine kleinere Flasche umgefüllt, damit ich nicht das ganze Ding mit rumschleppen muss. Nach zwei Tagen fiel mir auf, dass in der Flasche kleine Flöckchen schwimmen. Hat das DEET vielleicht das Kunstoff aufgelöst? Und falls ja: Ist das jetzt irgendwie doof oder kann ich das Zeug noch weiter benutzen? Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsky Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Ob jetzt ein wenig mehr Gift in deinem Zeugs drin ist, spielt, glaube ich, nicht die Rolle. Doof ist, wenn sich die Flasche eines Tages aufgelöst hat. Wäre nicht der erste Kunststoff, der von dem Zeugs flüssig wird. Gruss Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Antonia2020: Mal ne kurze Frage: Ich hatte Nobite (enthält DEET) in eine kleinere Flasche umgefüllt, damit ich nicht das ganze Ding mit rumschleppen muss. Nach zwei Tagen fiel mir auf, dass in der Flasche kleine Flöckchen schwimmen. Hat das DEET vielleicht das Kunstoff aufgelöst? Und falls ja: Ist das jetzt irgendwie doof oder kann ich das Zeug noch weiter benutzen? Was meint Ihr? Meine Sorge wäre ob die Flasche undicht wird und daher evt andere teure Ausrüstung beschädigt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonia2020 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Konradsky: Doof ist, wenn sich die Flasche eines Tages aufgelöst hat. vor 12 Minuten schrieb Freierfall: Meine Sorge wäre ob die Flasche undicht wird und daher evt andere teure Ausrüstung beschädigt werden kann. Grmpf, stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... Ich werde mal beobachten, ob das Gegrizzel mehr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Ich hatte das mal bei einem Mücken Mittel aus Thailand. Das habe ich auch in eine kleine Flasche und da ist der Kunststoff so spröde geworden das einfach der Boden angefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.