martinfarrent Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 48 Minuten schrieb ThomasK: ... und seht es mir bitte nach, dass euer Hauptthema für mich nur Mittel zum Zweck ist. Wieso? Ob man UL verwendet, um schneller/weiter zu gehen oder um die Fotoausrüstung besser zu verkraften... Mittel zum Zweck ist es allemal (außer bei denen, deren Sportart die reine Grammvernichtung ist). Trails&Tours
Ultralight82 Geschrieben 10. Oktober 2019 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Dingo: Aluminium ist per se nicht leichter. Aber die Aufkleber können schwer das Nötigste sein und erhöhen unnötig das Gewicht Da sage ich nur das Kunst im Auge des Betrachters liegt...
martinfarrent Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 29 Minuten schrieb Ultralight82: Da sage ich nur das Kunst im Auge des Betrachters liegt... OT: ... dann muss der Betrachter aber in diesem Fall bekloppt sein. Trails&Tours
Ultralight82 Geschrieben 10. Oktober 2019 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) OT: das nennt man stickerbomb...durchaus vertretbar bei einem Lila Aluminiumrad Bearbeitet 10. Oktober 2019 von Ultralight82 OT gesetzt, wie vom Autor beabsichtigt. martinfarrent, Dingo und schrenz reagierten darauf 1 2
Christian Wagner Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 In letzter Zeit war ich meistens so als normaler Backpackingtourist unterwegs. Da hilft die ultraleichte Ausrüstung dann schon ungemein um sich Optionen offen zu halten. Thailand mit Handgepäcksrucki, und Tauchausrüstung (zumindest ABC und Neopren)- kein Problem. Israel mit schniekem Besuch bei Freunden, aber auch kompletter Campingausrüstung für ein die Negev- ebenfalls nur Handgepäck. Beim Reisen ist man froh um jedes Kilo das man nicht auf das Busdach wuchten muss. LG, Christian masui_ reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge